Völler hat fertig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
zur manschaft bei dieser em:
sie haben zwar besser gespielt als die vorangegangenen spiele in diesem jahr, aber gegen wen? die holländer haben da scheinbar nen schlechten tag gehabt, die anderen spiele waren besser. lettland stand nur hinten drin, sonst kam von denen nichts. aber das sollte ein gute manschaft nicht davon abhalten tore zu schießen. das rumgekicke vorm strafraum was wir da gezeigt haben war nicht sonderlich löblich.
tschechien hat mit einem zusammengewürfelten haufen von ein paar spielern aus dem ersten aufgebot gespielt, ansonsten ersatzspieler, also zum einen zweitklassig, zum anderen alles andere als eine eingespielte manschaft. da kann man auch noch so gute chancen haben. wenn man sie nicht verwertet hat man verloren.


zu rudi:
erst mal respekt das er von selbst zurückgetreten ist. nicht jeder weiß wann er aufhören muss. spätestens jetzt häts nichts mehr gebracht, da jedes spiel um so kritischer beobachtet worden wäre und die anfängliche völler euphorie (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben:)) nun entgültig vorbei wäre.


naja. was seine nachfolge angeht kann ich mir nicht vorstellen das hitzfeld das machen wird. er wollt erst mal pause machen und ich denk, dass er das auch durchzieht.
ne alternative die noch gehandelt wird, ist ja der daum. ich hoff mal das nicht...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Gorefield
Ob das eine gute Entscheidung war wird sich wohl erst einschätzen lassen, wenn der Nachfolger feststeht.
Wenn z.B. ein Lothar Matthäus zum Nationaltrainer gekührt wird (was ich dem DFB durchaus zutrauen würde), werden wir uns den Rudi noch schmerzlich zurückwünschen.

wir sich meiner Meinung erst zeigen, wenn der neue Trainer mal ein paar Spiele hinter sich hat
ich finde es zu einfach, die gesamte Schuld auf den Trainer zu schieben
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Thordis V.
wir sich meiner Meinung erst zeigen, wenn der neue Trainer mal ein paar Spiele hinter sich hat
ich finde es zu einfach, die gesamte Schuld auf den Trainer zu schieben
Ähm ... wart ihr qualifiziert :D:D:D:D:D


Mal ehrlich ... ich hab mir zwei Spiele im Ö1 anschauen dürfen ... ihr seid ja voll witzig ... wenn unsere Moderatoren-Teams schon unfähig sind... aber der "Schneckerl" .... LOL

:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D

*wegrennt*
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und ich bin mir sicher, dass der Hitzfeld das macht ... es gibt keine andere Alternative !!

ich denk mal ehr, die holen daum, da hitzfeld kein lust hat. er ist schweizer und wird sich daher nicht verpflichtet fühlen, jetzt wo er pause machen will, den trainer für deutschland zu machen.
und daums "kleines" drogending ist mittlerweile auch vom tisch.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Lost Viking
Ich behaupte ja auch nicht das unsere Jungs ungerecht raus sind, ganz im Gegenteil, aber oich seh nicht an daß das die Schuld des Herrn Völler ist!


Werd den rest der EM für Schweden und Dännemark sein!

hauptsache nicht england oder frankreich ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
och neee.... sone scheisse! :(

naja, hitzfeld ist sicher auch sehr gut, aber ich hätte trotzdem lieber völler behalten...! :(
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Ich habe nicht alles gelesen, deswegen weiß ich nicht, ob jemand gleicher Meinung ist.

Also.
Glaube nicht dass Hitzfeld kommt, er wird sich seinen Namen nicht von zweit- u. drittklassigen Fußballern kaputt machen lassen. Die Spielerqualität ist einfach nicht da.

Wer gegen die B-Elf von Tschechien und die C-Elf von Ungarn verliert, einmal mit Druck und einmal ohne Druck, der ist international bestenfalls zweitklassig.

Der Vize-WM-Titel von 2002 nach Siegen über Giganten wie die USA, Paraquay und Südkorea war reine Augenwischerei wie wir jetzt wissen.

Gute Besserung bzw. baldige Wiederauferstehung deutscher Fußball...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.155
158
Original geschrieben von Linde
http://de.sports.yahoo.com/040624/14/113r.html

Aus für die deutsche Nationalmannschaft, Aus für den DFB-Teamchef. Rudi Völler hat nach Informationen der Bild-Zeitung nach dem frühen EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft seinen Rücktritt erklärt. Der 44 Jahre alte Weltmeister von 1990 zog damit die Konsequenzen aus dem vorzeitigen Ausscheiden des Vizeweltmeisters bei der Europameisterschaft in Portugal.

Wer die deutsche Mannschaft, die am Mittwochabend in Lissabon durch ein 1:2 gegen Gruppensieger Tschechien zum zweiten Mal bei einer EM-Endrunde in Folge den Einzug ins Viertelfinale verpasste, bis zur WM-Endrunde 2006 im eigenen Land führen wird, steht noch nicht fest. Als möglicher Nachfolger gilt Ottmar Hitzfeld, zuletzt Trainer von Bayern München.
Anzeige

Völler hatte die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach dem Vorrunden-K.o. bei der EM 2000 in Belgien und den Niederlanden als Nachfolger von Teamchef Erich Ribbeck übernommen und vor zwei Jahren bei der WM-Endrunde in Südkorea und Japan bis ins Finale geführt.

Herr Hitzfeld übernehmen sie :)

Völler war klasse! Schade um ihn! :(
Meiner Meinung nach trägt er nicht die Schuld das die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr weiterkommt.
Rudi Völler jetzt zum Sündenbock abzustempeln find ich nicht in Ordnung. Alles vergessen was er an guten Trainerleistungen hatte?
Rudiwahn bei den Deutschen. "Es gibt nur ein Rudi Völler" usw...
Und jetz über ihn herziehen?
Ne,ne....so einfach is das auch nicht.
Soll´s der Hitzfeld erstma besser machen, wenn er´s überhaupt macht.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Bon
ich denk mal ehr, die holen daum, da hitzfeld kein lust hat. er ist schweizer und wird sich daher nicht verpflichtet fühlen, jetzt wo er pause machen will, den trainer für deutschland zu machen.
und daums "kleines" drogending ist mittlerweile auch vom tisch.

Nachname: Hitzfeld
Vorname: Ottmar
Geburtsdatum: 1949-01-12
Geburtsort: Lörrach

Lörrach ist zwar an der Schweizer Grenze, aber nicht in der Schweiz!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry - aber hast du nicht gesehen wie dieser "Erfolg" zu Stande kam ??

Die Unfähigkeit der anderen machte uns zum Vize-WM ... außer kamerun hatten wir keinen Gegner von weltformat in dem Turnier .... außer die Brasilianer ... und die habens uns ja dann auch gezeigt !!

Diese plötzliche Ehrlichkeit wundert mich - sämtliche Deutsche mit denen ich nach der WM gesprochen hatte haben diese Tatsache energisch bestritten. ;)