Völler hat fertig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
LOL - die BILD hatte bisher als schlechteste Benotung für nen Spieler die 6 für "Hat das geld nicht verdient" ...

seit heute gibbed die 7, was bedeuted "Ohne Worte"

..und bekommen haben sie Nowotny, Schneider, Hamann und Frings ... und das völlig gerechtfertigterweise mE !!

.. was her muss ist ein Umbruch .. und der betrifft Nowotny, Hamann, Schneider , Bobic und alle anderen Ü 30 und evtl sogar Kahn .. die Jungen müssen ran und glaubt mir es wird besser ..

Wenn Völler das nicht durchzieht, und das wird er nicht, dann muss er weg !!

Ich würde dringend den Teil mit dem "evtl sogar" streichen.

Und ich finde die Bild hat völlig unrecht, keinesfalls gehörte der gestrige Auftritt zu den schlechtesten die ich in den letzten Jahren so gesehen hab...
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Unsere Spieler bekommen ein schweine Geld dafür das sie spielen und kommen sonne Kommentare, wie der :"Muskel hat zu gemacht, da kann man nix machen" (War in der Bundesliga und nicht in der EM) Ich bitte euch! Unsere Geschäftsführer und Manager bekommen auch einen Heiden Geld das sie keine Fehler machen und dahängt mal wesendlich mehr dran als an einem Fußballtunier! Wenn unsere Geschäftsführer fehler machen zucken die mit den Schultern und endlassen Personal! Rudi ist ein Mensch und den Menschen der keine Fehler macht will ich sehen!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
wieso?

Naja, Hitzfeld hat als Trainer alles gewonnen während der Völler noch nicht mal seinen Schein hat - ich finde das auch sehr richtig das er den Platz freimacht. Nur weil einer sympathisch ist muss er doch kein guter Trainer sein.

Allerdings - wenn der Ottmar jetzt nein sagt ist er ein Riesenarschloch...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Ich würde dringend den Teil mit dem "evtl sogar" streichen.

Und ich finde die Bild hat völlig unrecht, keinesfalls gehörte der gestrige Auftritt zu den schlechtesten die ich in den letzten Jahren so gesehen hab...

Bin beim "evtl. sogar" nicht Deiner Meinung.

Ansonsten aber fand ich, daß wir in allen 3 Spielen die bessere Mannschaft waren und es nur daran gekrankt hat, daß wir "die Buden nicht gemacht haben"...

Was die BILD sagt, is eh für die Füsse!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also erstens finde ich es bescheuert, dass er geht, zweitens finde ich es zum Kotzen, dass der Oberarsch Hitzfeld 'im Gespräch' ist. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als er gesagt hat, dass er jetzt ganz aufhört, als er ausm BVB rausging. Als er dann bei den SpackoBayern angefangen hat, war klar, was er wollte.

OTTO FOR BUNDESTRAINER!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Bin beim "evtl. sogar" nicht Deiner Meinung.

Ansonsten aber fand ich, daß wir in allen 3 Spielen die bessere Mannschaft waren und es nur daran gekrankt hat, daß wir "die Buden nicht gemacht haben"...

Was die BILD sagt, is eh für die Füsse!

also ganz ehrlich - auch wenn der Mann gut Bälle hält, als Kapitän ist er EINE KATASTROPHE ERSTEN RANGES, dieser vom Ehrgeiz zerfressene Giftspritzer, der sich benimmt wie ein kleines verzogenes Kind. Hildebrand ins Tor und der erste Hemmschuh Richtung 2006 ist überwunden.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
@ Geisteskrank: Da bin ich mal ganz deiner Meinung! Wenn de kein Glück hast kannste machen was du willst, du ziehst den Kürzeren!

Kein Glück? Die spielen seit Jahren Scheiss-Fussball, verdammt!

Schaust du beim Tschechen zu, da Fussball viel gut.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
also ganz ehrlich - auch wenn der Mann gut Bälle hält, als Kapitän ist er EINE KATASTROPHE ERSTEN RANGES, dieser vom Ehrgeiz zerfressene Giftspritzer, der sich benimmt wie ein kleines verzogenes Kind. Hildebrand ins Tor und der erste Hemmschuh Richtung 2006 ist überwunden.

Ich finde, er ist als Kapitän ein Vorbild ersten Ranges und immer super-motiviert...auch wenn ich die Bayern nicht mag, aber der Junge gibt immer alles und ist DER EINZIGE Leader, den wir im Team haben...Ballack wird nie einer sein und sonst haben wir keinen....solange sehe ich keine Alternativen, obwohl ich Hildebrandt auch gut finde...

Lehmann is übrigens auch ein Klasse-Torwart, sieht man an der Zahl der Gegentore vor 2 Jahren bei Dortmund und dieses Jahr bei Arsenal, trotz kleiner Patzer...aber auch ein Trottel.

Ansonsten hat es in Deutschland noch nie an 1A-Torhütern gemangelt, da liegt nicht unser Problem...da schöpfen wir aus dem Vollen, denke ich!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
gegen holland haben sie gut gespielt und lettland hab ich nicht gesehen aber gestern sind sie erst zur 2. halbzeit aufgewacht nachdem völler seine fehler korrigiert hat

für viele ist ja das amt des bundestrainers das wichtigste nach dem bundeskanzler und wer sich darauf einlässt der weiß das "schön" spielen in deutschland nicht reicht
wer keinen erfolg hat geht oder wird gegangen
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Lost Viking
Dann vergleich mal die letzten Jahre mit den letzten drei spielen! Ich kannmich an Jahre unte einem gewissen Fogts erinner, wo die deutschen vor dem Ball weggelaufen sind!

unter vogts hatten wir erfolg und es wurde ansprechend gespielt
kann mich da nicht an ein 1:5 erinnern gegen england / rumänien oder ein 0:2 gegen eine aushilfstruppe der ungarn
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So...für mich is zum Thema alles gesacht, ab heute kuck ich in Ruhe schönen Fußball entspannt im Sofa...und ärgere mich nur über meine wie immer falschen Tipps! :D

Nur noch eins: Bitte Ottmar und nicht Loddar!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Dann vergleich mal die letzten Jahre mit den letzten drei spielen! Ich kannmich an Jahre unte einem gewissen Fogts erinner, wo die deutschen vor dem Ball weggelaufen sind!

Also, D-Land bei der EM objektiv:

1.Spiel: Besser gegen sehr schwache Holländer, wenig Chancen, hätt man gewinnen können, ganz nett.

2.Spiel: So stark wie der MSV Duisburg wenn es gegen LR Ahlen geht, grottiges Gegicke, glücklicher Punkt da dem Gegner gleich zwei Elfmeter nicht gegeben wurden.

3. Spiel: Gegen lustig aufdspielende, hin und wieder auch mal laufende Zweittschechen eine Halbzeit lang unterirdisch, eine Halbzeit besser, dafür völlig unfähig vor dem Tor. Und kurz vor Schluss alles auf eine Karte setzen und Jeremies bringen.


sorry, völlig zurecht draussen und einfach nicht gut.