Völler hat fertig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 24. Juni 2004.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    http://de.sports.yahoo.com/040624/14/113r.html

    Aus für die deutsche Nationalmannschaft, Aus für den DFB-Teamchef. Rudi Völler hat nach Informationen der Bild-Zeitung nach dem frühen EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft seinen Rücktritt erklärt. Der 44 Jahre alte Weltmeister von 1990 zog damit die Konsequenzen aus dem vorzeitigen Ausscheiden des Vizeweltmeisters bei der Europameisterschaft in Portugal.

    Wer die deutsche Mannschaft, die am Mittwochabend in Lissabon durch ein 1:2 gegen Gruppensieger Tschechien zum zweiten Mal bei einer EM-Endrunde in Folge den Einzug ins Viertelfinale verpasste, bis zur WM-Endrunde 2006 im eigenen Land führen wird, steht noch nicht fest. Als möglicher Nachfolger gilt Ottmar Hitzfeld, zuletzt Trainer von Bayern München.
    Anzeige

    Völler hatte die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach dem Vorrunden-K.o. bei der EM 2000 in Belgien und den Niederlanden als Nachfolger von Teamchef Erich Ribbeck übernommen und vor zwei Jahren bei der WM-Endrunde in Südkorea und Japan bis ins Finale geführt.

    Herr Hitzfeld übernehmen sie :)
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Ja leider. :(

    Rudi unser Hanauer Bub ;(
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    wer solche Fehler macht muss weg !!
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    nee die Fehler hat ja der Pillendreher Schneider gemacht, der hätte die Tschechen alleine abschießen müssen.

    Ich finds schade, aber jetzt kommt Hitzfeld
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ob das eine gute Entscheidung war wird sich wohl erst einschätzen lassen, wenn der Nachfolger feststeht.
    Wenn z.B. ein Lothar Matthäus zum Nationaltrainer gekührt wird (was ich dem DFB durchaus zutrauen würde), werden wir uns den Rudi noch schmerzlich zurückwünschen.
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Man kann es aber net immer gleich sofort wieder alles auf den trainer schieben.
    Fakt is einfach das wir deutschen einfach keinen enzigen richtigen Stürmer haben wie z.b. damals klinsmann und völler.

    Und das wir den scheiss ball net rein bekommen liegt denk ich net am trainer :rolleyes:
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ooooooh bitte nicht den Loddar!

    ES GIBT NUR EIIIIIIIIIIN RUDI VÖLLER!!!!!!
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Der Rudi hätte sich selbst einwechseln sollen, der hätte die Dinger gemacht...und dann noch schnell den Klinsi angerufen, den Müller Gerd und den Hrubesch Horst und uns Uwe...

    Dann hätten wir die Jungs vom Platz gehauen! :D
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ... da stolpern sich Hamann und Schneider durchd Turnier und der merkt nix... nur weil der H sein "Führungsspieler" sein soll und der Sch n Leverkusen spielt...

    Vor allem den Schneider hätt er nach dem ersten Spiel nie mehr aufstellen dürfen .. so ne Pfeiffe ... :(
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Genau meine Meinung.
    Ich find's lächerlich dann immer gleich den Trainer zu wechseln.
    Hitzfeld also als möglicher Nachfolger, aha.
    Und der machts dann besser? :mad:
    Purer Aktionismus, wie immer!
    Wir sind halt im Fußball nicht mehr das Siege-garantiert-Land.
    Die Leute die was auf die Reihe bringen in der derzeitigen Mannschaft, kann man doch fast an einer Hand abzählen.
    Also ich weiß echt nicht wie man so blind sein kann.
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja vom Schneider war ich in Spiel 1 und 2 auch enttäuscht. Aber gestern hat er mir ganz gut gefallen, mal von der Abschlußschwäche abgesehen...

    Ja, der Didi...fällt halt nicht groß auf...aber wie der Kaiser schon sagt: "Es braucht auch Soldaten in einer Mannschaft, nicht nur Generäle!" :D
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das Wort des gestrigen Abends!!
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    LOL - die BILD hatte bisher als schlechteste Benotung für nen Spieler die 6 für "Hat das geld nicht verdient" ...

    seit heute gibbed die 7, was bedeuted "Ohne Worte"

    ..und bekommen haben sie Nowotny, Schneider, Hamann und Frings ... und das völlig gerechtfertigterweise mE !!

    .. was her muss ist ein Umbruch .. und der betrifft Nowotny, Hamann, Schneider , Bobic und alle anderen Ü 30 und evtl sogar Kahn .. die Jungen müssen ran und glaubt mir es wird besser ..

    Wenn Völler das nicht durchzieht, und das wird er nicht, dann muss er weg !!
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    zu recht! :D
     

Diese Seite empfehlen