VOA - warm up, himmelafhrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
ich meinte jetzt eher uhrzeittechnisch!;)
dass es Donnerstag losgeht, steht ja schon irgendwo geschrieben!


hmm nicht vor 1000 und nach 2300 nur unter umständen ;)
wenn man noch mit dem wagen losziehen will dann solltet ihr am besten mittags hier aufschlagen, dann packen wir grill und sachen in den wagen und latschen zum sankelmarkersee, sind ca. 3km hin
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
hmm nicht vor 1000 und nach 2300 nur unter umständen ;)
wenn man noch mit dem wagen losziehen will dann solltet ihr am besten mittags hier aufschlagen, dann packen wir grill und sachen in den wagen und latschen zum sankelmarkersee, sind ca. 3km hin


Ähh, is das nicht eigentlich nur für Väter? Nich dass ihr welche wärt, aber mir fehlt da ja so ziemlich alles für! :D Bock hätt ich ja trotzdem, aber wenn das so'ne Männerrunde wird... :confused:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
ich denk du stehst auf männer. wo is´n dein problem dann


Ja bei mir nicht! Ich komm mit Kerlen eh besser klar! Nur sind die Vatertagstrecks die ich kenne für Frauen immer tabu!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
ja !

du bleibst ja auch bei ville zu hause und kochst uns erstmal was leckeres, damit was zu futtern haben, wenn wir besoffen wiederkommen......

:D
:D

;)

Pah! Das hättst Du wohl gerne, wa? Nee, also wenn wir erstmal verheiratet sind, dann kannst Du Dich gleich schon mal drauf einstellen, dass ich eine miserable Hausfrau bin und außerdem hab ich auch dann definitiv die Hosen an !!! :cool: