VOA - besteht denn interesse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
öhm welche liste nehm ich denn von den hunderten.. *mit finger kreis

die da!

Interessentenliste:
villeman (Gastgeber)
FallenOne (Co-Gastgeber)
Der Helm
Gyfu
jrisno (+1)
kalashnikov
suspicious
wackenmike
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ha!
welch listige list von mir eine neue liste zu listen die wo die leute auch kommen:

ville (gasgeber)
FO (co-gasgeber)
Der Helm
Gyfu
jrisno (+1)
kalashnikov
metallpopel
suspicious
wackenmike
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Sehr schön.
Ich werde wahrscheinlich erst am Sonntag anreisen können (woisndasüberhaupt ?)

Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der mich von da (woauchimmerdasist) mit nach Wacken nimmt.

Freiwillige ???
:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
tjaa also das ganze ist in 24988 barderup
(mit bahn nach Flensburg oder Tarp und denn von uns abholen lassen ;))
nach wacken, also letztes jahr haben wir gerade so ne dritte person mit reinbekommen, nu weis ich aber nicht ob der soth mit uns fährt und wer überhaupt mit auto zu mir kommt, aber da wird sich was finden
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bier msus man nicht unbedingt mitnehmen
kann man genau sogut vor ort kaufen wenn man das zelt schon aufgebaut hat (haben wir letztes ajhr so gemacht und klappte wunderbar)