VOA - besteht denn interesse?

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von villeman, 06. April 2005.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    viele haben mich schon nach den plänen zum diesjährigen voa gefragt,
    naja ich habe am wochenede vor wacken und anfang der wacken-woche zeit und wenn mir n paar leute helfen können wir wieder alle zusammen bei mir aufer koppel oder wenns so wie letztes jahr von den teilnehmern ist, im garten sitzen, grillen, saufen, mukkehören, baden gehen......

    wer hätte denn am we vor wacken zeit und lust zu kommen?
     
  2. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    werd ich schon irgendwie einrichten können. hoff ich mal. notfalls verkauf ich alle meine techno-CDs um die fahrt da hin bezahlen zu können....

    muss mich ja wenigstens ein mal da sehen lassen und meine wahrsagerin hat mir prophezeit, dass ich ab 2006 anständig, erwachsen, brav, bürgerllich und spiessig werde und jeden abend mit tagesschau gucken und zeitung lesen verbringen werde, also habe ich dieses jahr meine letzte gelegenheit....
    muss man ja ausnutzen.
     
  3. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hohes Interesse!
    das WE ist schon dick angestrichen. helfen sollte da auch kein Problem sein.
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Da ich ca. 3 Monate im voraus buchen muß um da hoch zu kommen, brauch ich schnell einen Termin, Interesse habe ich allerdings definitiv :D
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    na da hab ich natürlich auch wieder bock zu da lohnt sich das hochgeballer mal wieder richtig!!!
     
  6. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    'türlich!!
    wie auch immer ich dieses jahr das mit wacken mache....ich hab bock auf vorher ein bisschen barderup!! ;)
    ist das planschbecken auch dann da?? :D
     
  7. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    au ja planschbecken!!!! :D
     
  8. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    das wird dann aber eng, wenn wir diesmal alle da rein wollen! :rolleyes: :p
     
  9. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    aber umso lustiger :D
     
  10. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    das kannste laut sagen! :cool:
     
  11. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ABER UMSO LUSTIGER!!!!! :D :D :D :D
     
  12. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    JAWOHL!!!:)
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ach, wetten euch jungs ist das wieder zu kalt zum planschen? :p

    Interessentenliste:
    villeman (Gastgeber)
    FallenOne (Co-Gastgeber)
    Der Helm
    Gyfu
    kalashnikov
    suspicious
    wackenmike
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    zu kalt ist relativ.

    kälte können wir männer ja auch in centimetern ausdrücken und das geht halt gar nicht, wenn er dann kleiner als soundsoviel centimeter ist.....

    nee, nee. das können wir nicht riskieren !
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ok machen wirs fest

    am samstag vor wacken (müsste der 30. sein oder so) könnt ihr hier aufschlagen, das ganze wird dauern bis dienstag, dann machen wirs wie letztes jahr, sachen packen ab nach wacken ins schwimmbad und diesmal nichtnach iz sondern in wacken aufm parkplatz bleiben um mittwoch morgen gleich die camping tickets zu bekommen

    das gartenhaus wird wieder zur verfügung stehen, ausreichend parkplätze und sowas is alles vorhanden, anlage werde ich wieder stellen computer ist auch da also ruhig cds/dvds mitnehmen
    essen: salate und zazike und so besorgen wir fleisch bitte in eigenregie (für die weitwechvonherkommenden kann ich auch bestellungen entgegen nhemen)
    wir haben einen großen schwenkgrill
    pennen im mitgebrachten zelt/auto oder im gartenhaus
    tages-/halbtagesausflüge an strand oder sadebee (sankelmarker see) sind möglich und werden bei mäßigem bis guten wetter wieder angeboten

    bei über 50 anmeldungen wird das ganze auf den hiesigen dorfbolzplatz verlegt
    dann muss auch ein zelt angemietet werden, strom und mukke müsste ich dann auch besorgen, sollte aber kein problem sein
    bier müsste ich in meiner alten firma mal anfragen
    preis kann ich noch garncihts dazusagen
     

Diese Seite empfehlen