VOA - besteht denn interesse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
viele haben mich schon nach den plänen zum diesjährigen voa gefragt,
naja ich habe am wochenede vor wacken und anfang der wacken-woche zeit und wenn mir n paar leute helfen können wir wieder alle zusammen bei mir aufer koppel oder wenns so wie letztes jahr von den teilnehmern ist, im garten sitzen, grillen, saufen, mukkehören, baden gehen......

wer hätte denn am we vor wacken zeit und lust zu kommen?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
werd ich schon irgendwie einrichten können. hoff ich mal. notfalls verkauf ich alle meine techno-CDs um die fahrt da hin bezahlen zu können....

muss mich ja wenigstens ein mal da sehen lassen und meine wahrsagerin hat mir prophezeit, dass ich ab 2006 anständig, erwachsen, brav, bürgerllich und spiessig werde und jeden abend mit tagesschau gucken und zeitung lesen verbringen werde, also habe ich dieses jahr meine letzte gelegenheit....
muss man ja ausnutzen.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Da ich ca. 3 Monate im voraus buchen muß um da hoch zu kommen, brauch ich schnell einen Termin, Interesse habe ich allerdings definitiv :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach, wetten euch jungs ist das wieder zu kalt zum planschen? :p

Interessentenliste:
villeman (Gastgeber)
FallenOne (Co-Gastgeber)
Der Helm
Gyfu
kalashnikov
suspicious
wackenmike
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
zu kalt ist relativ.

kälte können wir männer ja auch in centimetern ausdrücken und das geht halt gar nicht, wenn er dann kleiner als soundsoviel centimeter ist.....

nee, nee. das können wir nicht riskieren !
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ok machen wirs fest

am samstag vor wacken (müsste der 30. sein oder so) könnt ihr hier aufschlagen, das ganze wird dauern bis dienstag, dann machen wirs wie letztes jahr, sachen packen ab nach wacken ins schwimmbad und diesmal nichtnach iz sondern in wacken aufm parkplatz bleiben um mittwoch morgen gleich die camping tickets zu bekommen

das gartenhaus wird wieder zur verfügung stehen, ausreichend parkplätze und sowas is alles vorhanden, anlage werde ich wieder stellen computer ist auch da also ruhig cds/dvds mitnehmen
essen: salate und zazike und so besorgen wir fleisch bitte in eigenregie (für die weitwechvonherkommenden kann ich auch bestellungen entgegen nhemen)
wir haben einen großen schwenkgrill
pennen im mitgebrachten zelt/auto oder im gartenhaus
tages-/halbtagesausflüge an strand oder sadebee (sankelmarker see) sind möglich und werden bei mäßigem bis guten wetter wieder angeboten

bei über 50 anmeldungen wird das ganze auf den hiesigen dorfbolzplatz verlegt
dann muss auch ein zelt angemietet werden, strom und mukke müsste ich dann auch besorgen, sollte aber kein problem sein
bier müsste ich in meiner alten firma mal anfragen
preis kann ich noch garncihts dazusagen