vk eine Wacken 2012 Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kelo

Newbie
2 Feb. 2012
15
0
46
ich schreib keine pm... (was auch immer da noch angeborten wird;))
aber haben würd ich die karte trotzdem gerne
(vollzeitjob vorhanden also bezahlen is kein ding ;))
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Ich suche insgesamt 4 Tickets für ein paar freunde die urlaubsbedingt erst jetzt wissen das sie fahren können.
bitte pm's an mich.

danke...
 

wackendackel

Newbie
2 Feb. 2012
1
0
46
Intresse

Ich habe ein Wacken 2012 3 Days All in Ticket.
Für 158,80€ die Karte sind nur über das Metaltix Modell erhältlich.

LG Monk
Hallo Monk ich habe auch Intresse am Ticket..hatte mir keins gekauft da ich im Rollstuhl saß und nicht wusste ob ich je wieder laufen kann ...nun gehts wieder und ich hab kein Ticket Preis ist klar mit Bonus
gruss Wackendackel
 

Mteen1337

Newbie
22 Jan. 2012
6
0
46
Brauche umbewdingt 2 Karten wenn jemand 3 übrig hat würd ich auch alle 3 nehmen über den preis lässt sich noch verhandeln bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen ( Porto)
Bitte so bald wie möglich bei mir melden.
Gruß Mteen
 

smorXel

Newbie
6 Feb. 2012
4
0
46
WOA Ticket

ich nehme das ticket sehr gerne brauche nur das eine alle meine kollegen haben schon ihre karten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.