vk 4 karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claidhmhor

Newbie
5 Dez. 2011
2
0
46
Hallo catameniacat,

bin sehr interessiert an deinem Angebot.

Würde alle Karten nehmen.
Über eine PN würde ich mich freuen!
 

sk8filip

Newbie
30 Nov. 2011
3
0
46
2 Tickets

Hey ich würde 2 Karten nehmen und je Ticket 160 Eur bezahlen. Wenn dir das zusagt einfach PM an mich ;)
 

the_nick

Newbie
6 Dez. 2011
9
0
46
HD
ey so langsam platz mir hier die hutschnur! seid ihr alle so naiv?

glaubt ihr wirklich, der hat die karten noch?

und nennt mir mal bitte nur EINEN grund, warum der anbieter, der schon so genug antworten kriegt, seine zeit damit vergeuden sollte auch dem x-ten potentiellen käufer (der wahrscheinlich genau so viel bietet wie de 5 affen davor) eine antwort mail zu schreiben.

meint ihr dass hat der bei so vielen käufern nötig?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
192_Adolf_Hitler.jpeg
 

darter31

Newbie
2 Apr. 2011
4
0
46
wacken2012

ich bin bereit 150 euro zu zahlen zggl. versandgebühren. bist du mit ein verstanden. lg peter aus lübeck meine nummer 017624968270
zahle auch mehr !!!!1
 

Bibi2

Newbie
10 Dez. 2011
11
0
46
Ich würde gerne 2 für mich und meinen Freund haben.
Leider war ich nen bisschen zu spät dran.
Würde mich freuen wenn ich die bekommen würde für das Geld, dass man noch ausmachen kann =)
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
ey so langsam platz mir hier die hutschnur! seid ihr alle so naiv?

glaubt ihr wirklich, der hat die karten noch?

und nennt mir mal bitte nur EINEN grund, warum der anbieter, der schon so genug antworten kriegt, seine zeit damit vergeuden sollte auch dem x-ten potentiellen käufer (der wahrscheinlich genau so viel bietet wie de 5 affen davor) eine antwort mail zu schreiben.

meint ihr dass hat der bei so vielen käufern nötig?

Push :o
Aber vielleicht wartet der Verkäufer noch bis die 250€-Marke je Ticket geknackt ist :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.