vk 4 karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HankTheHonk

Newbie
8 Dez. 2011
29
1
58
NRW
Hätte auch Interesse an 3 (nach Möglichkeit aber 4) Karten für WOA 2012.
Kann gut verstehen, wenn's an einen anderen Wettbewerber geht, bin ja nicht der erste...
 

Odinsdotter

Newbie
3 Dez. 2011
13
0
46
dringends 2 tickets gesucht!!

Hey du!brauche ganz dringend 2 tickets für meinen freund und mich!nehme aber auch n einzelnes ticket :) bitte meld dich bei mir,auch ob die kartn noch zu haben sind,entweder hier per pm oder unter hjoerdisprohl@googlemail.com.freu mich,von dir zu hörn!:) metallische grüße! :D
 

Lacrimosa

Newbie
30 Nov. 2011
6
0
46
Hy!

Ich würde sofort 3 Karten von dir kaufen und gleich heute überweisen!
Würdest mich retten und große Weihnachtsfreude schaffen! :)

Meld dich doch bitte bei mir.

Liebe grüße
 

sweetCHILI

Newbie
8 Dez. 2011
1
0
46
wacken karte 2012

hey, ich würd gern 2 karten haben :) ich dachte das wäre süß wenn n girl sich mal meldet und weil ich sie brauche ;)
also, einfach bei sweetCHILI melden oder bei Saskia-J.1994@gmx.net ;)
lieben gruß von mir ,
 

Simi

Newbie
1 Dez. 2011
1
0
46
Sind die Karten noch zu haben?! Ich brauche auch dringend eine!!
Bitte melden :)
 

Adler

Newbie
30 Juli 2011
3
0
46
From USA

I have come to Wacken twice from the US (New York City) and absolutely determined to come next year. Anyone with legitimate tickets to sell, please contact me here on the forum or at: sonofjudas777@yahoo.com

I was very shocked that it sold out so soon and I need your help brothers! Thanks!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.