[VK] 1x W:O:A Ticket 2013 3-Days All-In

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Hallo,

nachdem ein Kumpel nun doch keinen Urlaub bekommt, ist seine Karte übrig, die ich selbst vor kurzem erst für ihn hier im Forum gekauft habe. :ugly:

Diese verkaufe ich nun für Ihn. ;)

Bevorzugt Abholung in MH/DU!

Melden bitte per PN.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
HIHO!

Abholen kann ich nicht -
doch die Versandtkosten trage ja ich! ;-))
Falls Du mich .............

MELLON
 

lucya705

Newbie
22 Juni 2013
26
0
46
Ticket zum glück gesucht

würde sie gerne haben bin am verzweifeln versuche es schon den ganzen tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.