VK 1 Ticket für Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moachat

Newbie
6 Apr. 2012
3
0
46
Hi!

Mir ist es leider nicht möglich dises Jahr nach Wacken zu fahren, und aus diesem Grund gebe ich mein Ticket ab.

Das Ticket wird vom Preis (150€) her 1zu1 weitergegeben.

Bei interesse melden.

LG
 

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
Gruß Michael
 

moachat

Newbie
6 Apr. 2012
3
0
46
brauchekarten07 war der erste, also sorry an die anderen.

falls da doch noch was passiert und der deal doch nicht zustande kommt, werde ich ein update machen.
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Mhmm...ich hab meine PM eigentlich direkt geschickt als der Counter bei "Hits" noch auf 1 stand.
Hatte nur langsamer hier geschrieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.