VIVA2 ist tot

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von EmPeRoRoCkZ, 10. Januar 2002.

  1. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Schade drum. Es scheint sich mal wieder nicht gelohnt zu haben, auf Qualität zu setzen...
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.350
    Zustimmungen:
    160
    Hmmm haben die was gscheites gebracht?
    Hab die net empfangen gehabt
     
  3. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Och doch, für Linkin-Park-Whimps schon... aber eben wenig für Metaller ;) ;) ;)
     
  4. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber es war der einzige Sender der überhaupt regelmäßig was gebracht hat. 2Rocks war bisweilen echt ordentlich...
     
  5. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Da stimm ich Dir sogar zu. Bin einmal ja voll aus den Latschen gekippt, als auf einmal ein Primal-Fear-Video kam. Wahnsinn. War aber dann auch leider die Ausnahme, da die Viva-Leutz IMHO "Metal" mit "Blinker128" oder so gleichsetzen *auslach*
    Mal gucken, was der neue Sender bringt...
     
  6. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hehe britney
    usw :) denk ich mal ...was solls...
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei 2Rock schon Videos von Carcass, Maiden, Emperor, Vader, Cannibal Corpse, Slayer, Priest, At The Gates, Grave Digger, Ministry etc. gesehen. Im Gegensatz zu diesem neuen "Viva plus" war Viva zwei wirklich der reinste Metalsender. ;)
    Und die Zeiten, in denen Viva Mitschnitte vom Wacken und Dynamo gebracht hat, sind ja sowieso schon lange vorbei.
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wieso gibt es immer noch kein in ganz Europa empfangbares Metal-TV???
     
  9. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    2rock war noch das beste an viva2
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    2Rock war aber nur so lange gut, wie sie noch die 2Hard-Rubrik hatten. Da kamen dann immer so 2-3 Metallvideos und sogar ein paar Verlosungen für uns Metaller.
     
  11. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    die 2rock charts waren zum teils auch noch hörenswert...
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da kam mal was vernünftiges aber da hab ich mir dann lieber meine alten Metalla/Virus/2Hard Videokassetten angeguckt.
     
  13. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Har Har, ich hab mal bei Kamikaze ein Napalm Death-Video gesehen!!!!! Hat der Typ aber nicht nett angekündigt: "Danach geht's dann wieder weiter mit Musik!" :mad:
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Oder Super Rock auf MTV (so hiess das doch?)
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Auf VIVA hab ich mal Dream Theatre gesehen (bei Lämmerman) Das lag aber daran, das sie den Fehler gemacht haben, dem Hohecker oder wie der kleine nochmal hießt, anzubieten, dass er sich was wünschen darf.
     

Diese Seite empfehlen