VIVA2 ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Da stimm ich Dir sogar zu. Bin einmal ja voll aus den Latschen gekippt, als auf einmal ein Primal-Fear-Video kam. Wahnsinn. War aber dann auch leider die Ausnahme, da die Viva-Leutz IMHO "Metal" mit "Blinker128" oder so gleichsetzen *auslach*
Mal gucken, was der neue Sender bringt...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe bei 2Rock schon Videos von Carcass, Maiden, Emperor, Vader, Cannibal Corpse, Slayer, Priest, At The Gates, Grave Digger, Ministry etc. gesehen. Im Gegensatz zu diesem neuen "Viva plus" war Viva zwei wirklich der reinste Metalsender. ;)
Und die Zeiten, in denen Viva Mitschnitte vom Wacken und Dynamo gebracht hat, sind ja sowieso schon lange vorbei.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Har Har, ich hab mal bei Kamikaze ein Napalm Death-Video gesehen!!!!! Hat der Typ aber nicht nett angekündigt: "Danach geht's dann wieder weiter mit Musik!" :mad: