Viva Plus wird Rocksender???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich war stock sauer am sonntag. die hatten doch cannibal corpse zur auswahl, und als ich zwei tage später nochmal reingeguckt hab waren sie nicht mehr drinn. sprich, kein corpse im fernsehen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
@ metalbasstard: das stimmt, das ist totaler verarsche-mist. irgendwelche klingonenmäsen werfen ihr teures geld durch sms und tele-voting zum fenster raus und dann wirds abgebrochen. eigentlich selbst schuld, ich beteilige mich da nicht! manchmal fing die rocksendung (die tägliche) auch 10 min. später an, weil da noch was an hip hop lief, aber trotzdem schon um 23 uhr zu ende war.
die videos sind öfters wirklich schwach, bzw. von schwachen liedern, aber es ist ja alles erstmal schon ne gute richtung.
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Original geschrieben von ScoX
ich war stock sauer am sonntag. die hatten doch cannibal corpse zur auswahl, und als ich zwei tage später nochmal reingeguckt hab waren sie nicht mehr drinn. sprich, kein corpse im fernsehen
Corpse liefen aber auch schon. Zwar keine einblendung von Bandname und Titel, aber Corpse mit Chris Barnes erkennt man halt. Und da es ein Livevideo war, konte man die Backline erkennen, wo der Name draufstand!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Greifi
Corpse liefen aber auch schon. Zwar keine einblendung von Bandname und Titel, aber Corpse mit Chris Barnes erkennt man halt. Und da es ein Livevideo war, konte man die Backline erkennen, wo der Name draufstand!

aber nicht am sonntag.
die hatten ja richtig in den charts wo man halt abstimmen kann Cannibal Corpse drin.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich guck mir die sache auch schon bei gelegenheit seid einiger zeit an!finds ganz geil,auch wenn die 100songs auswahl doch etwas schwach ist!!!!

aber trotzdem: METAL GOES MAINSTREAM!!!!!!

nicht der gute alte Heavy Metal und die ohrenbluter und doom usw fraktion bestimmt auch nicht!!!!aber man merkt doch durch fucking NU ROCKWASAUCHIMMERMETAL bekommt der metal bereich im allgemeinen zulauf!!!!hey,das zeigen doch schon die assis mir korn und creed shirts aufm wacken!!!!und die jüngste manowar entwicklung ist an sowas auch nicht unschuldig!!!!

und ich wurde sogar vor längerem ma vonnem kiddi angequatscht,von wegen: "hey du hast ja nieten,die sind ja voll trendy"..........äh.........hallo?

aber egal,WEIL der richtig gute alte metal wird von diesen kiddis eh nicht überschwemmt,weil das eh alles poser und MU metaller sind!!!!!!!
bleibt nur zu hoffen,das die metalbands nicht aufeinmal alle zu boybands werden!!!!!!!.............muhuahuahua!!!!!

lemmi vor 20.000 teens!!!!!!!*wegschmeiß*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael

...
und ich wurde sogar vor längerem ma vonnem kiddi angequatscht,von wegen: "hey du hast ja nieten,die sind ja voll trendy"..........äh.........hallo?
...

lemmi vor 20.000 teens!!!!!!!*wegschmeiß*

baerbael, du alte modezar :) ;) :D
*täller*
"baerbael ist ein modezar, dudeidudei..."
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hey, baerbel, cool bleiben :)
dazu gibts dann noch stimmenimitationen auf cd, um cool kratzig zu reden, was aber bei dem slang niemand versteht.