Viva Plus wird Rocksender???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Schattengewächs
Ich mag die einfach nicht! *g*

Ich mag die Musik einfach nicht, genauso synthetisch wie besagte NoAngels, Popstars und wat weiß ich....

Bestes Beispiel:
Nightwish. Anfangs saugeil. Dann sind sie wirklich populär und erfolgreich geworden (was ja eigentlich nur wünschenswert ist) und schwups, immer mehr Trittbrettfahrer, flott aus dem Boden gestampft, schnell noch ne Geschichte dazu erfunden, um sie in einschlägigen Magazinen abzudrucken.... und bums, war die neue Band fertig... (Edenbrigde)

Mal abgesehen davon dass das letzte Nightwishalbum auch nix war ;-)
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
lol das war ja auch nur ein Beispiel ich hab die Cd auch nicht....
kommt da eigentlich am sonntag auf Onyx um 18.00 noch diese Gruftiesendung vom Sonic Seducer 1 Folge im Monat und 3 mal Wiederholung naja die Alte hat ne stimme man könnte die für Tom angelripper halten oder von sonner 0190 SM -Nummer
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Metal im TV ist aber echt gefährlich, wenn sich das durchsetzt laufen Bald alle rum wie Apocalyptica....

Aufm einem der letzten Hammercover schnieke mit Nieten und Kettensäge :D:D:D:D:D

Nichts gegen Nieten und Kettensägen, aber die Jungs sahn einfach zu gestyled aus, man achte nur mal drauf, wie die Haare liegen usw...... :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Apocalypse
Also das Kreator, Cradle of Filth, Slayer Video, was ich da bis jetzt gesehen habe, fand ich eher schwach!

Es gibt vorallem von Kreator bessere Stücke! :)

ich find, das allgemein nicht die besten Stücke der jeweiligen Bands gezeigt werden (besonders im Fall Iron Maiden). Und warum wird Mirror Mirror immer gekürzt?:mad:

und immer die gleichen Stücke sinds auch irgendwie

najo, immerhin ein Stündchen Metal pro Tag im Fernsehen.

Hat schon was.:D
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
letztens kamm von Blind Guardian dieses Verarschte wo sie als Clowns verkleidet den kleinen Jungen in der Nacht erschrecken