Viva Plus wird Rocksender???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Baden Devil, 15. April 2003.

  1. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Am Sonntag ab 21:00 Uhr und Gestern von 22:00 bis 23:00 Uhr lief auf VIVA Plus Rock und Alternativ wobei das eher in Riichtung Heavy Metal ging.

    Gestern kamen zb. Slayer, Pantera, Blind Guardian und Iron Maiden und noch ein paar andere.

    Ich find das nicht schlecht endlich mal wieder ein paar vernünftige Clips zu sehen
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Hey geil Montag bis Donnerstag freu
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das läuft schon seit mehreren Wochen, aber irgendwie immer die gleichen Videos....
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon richtig so ;)
    Auf VIVA und Co. Laufen immer die gleichen Videos ;):D
    Alles andere würde das Publikum maßlos überfordern :D:D:D
     
  6. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind das die gleichen Videos, aber man kann sich ja freun, dass immerhin mal etwas gutes ausgestrahlt wird.

    Mann kann sich ja noch steigern.

    :D
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Könnte daran liegen das im Underground-Bereich bisher sehr wenige Videos produziert wurden...
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ist h.m. UNDERGROUND ???

    geil - ich bin doch true :D
     
  9. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Metal im Fernsehen killt den Underground ;)
     
  10. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    jop, sehwar auch so, aber ist egal, ich find trotzdem gut mal wieder ein paar vernünftige bands im fernsehen zu sehn. dabei ist mir aufgefallen das fast kein nu-metal mehr zu sehen, bzw.zu hören ist. mags daran ligen das diese art musik schon wieder auf einem absetigenden ast ist? würd mich nicht wundern, da die bands sich alle gegenseitig kopieren, und das noch nicht mal gut.:D auf jeden fall ein beruhigendes gefühl das der (wahre) metal nicht mehr so von den musiksendern ignoriert wird, und er jatzt auch mal wieder ne chance bekommt...
     
  11. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Gestern den Song von Slayer fand ich aber eher schwach :(
     
  12. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Bruhahahahahahahaha....
     
  13. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    naja videos gibst genug auch neue vor kurzem kam Babalon AD von Cradle Cloud Connected von In Flames und Hearts on fire von Hammerfall , Mother Earth von Within Temptation mich wunderts bloß das die noch kein Nightwish gespielt haben oder Children of bodom *harharhar*
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    OH JA!
     
  15. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Mit Verlaub, bei dem Lied und dem Video frag ich mich, wo genau der Unterschied zu den No Angels liegt?
     

Diese Seite empfehlen