Viva kucken-schnell!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich muss meinen videorecorder wieder anschliessen!!!
*inerinnerungenschwelg* damals vor 10 jahren... die kasetten liegen noch irgendwo rum... *rauskram*
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hammergeil, endlich mal vernünftige mucke auf Viva! komisch,ich hätte sowas eher von MTV erwartet. Aber irgenwie isses auch erniedrigend. Im Grunde werfen die uns leidenden Metalfans hin und wieder mal nen Knochen hin, damit wir ihnen nicht ganz den Rücken kehren und dann werden wir auch noch veralbert(Scheiss Song mittendrin, Pseudoheadbanging von der Moderatorin). Also, ich find Viva immer noch gnauso Scheisse wie vorher, das ist doch nur n versuch uns zu kaufen!