VIVA.......jetzt reichts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
neulich hab ich gehört, Rocco Klein wäre jetzt Chefredakteur der Rock-Show auf Viva Plus und die wollten über das Wacken berichten.......*schlabber*........Das wär doch mal was....als würde ner Marien-Statue Fotzenschleim aus den Beinen laufen!!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also das wäre cool, wenn die übers Wacken berichten..

Hoffentlich machen die alles Live, dann spring ich denen in die Kamera und schrei rein, was sie mich mal alles können und am Ende grüsse ich dann meine Mutter!




Mama I´m coming home!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D

Mach mal......und ich würde live ein Frettchen opfern und sein Blut auf das Geschlechtsorgan träufeln lassen mit dem ich anschließend der Korrespondentin "Everybody wants to eat a humans cunt" aufs Dekoltee schreiben würde
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
;)

Na, das ist dir gelungen;)

*annihilator ein bier reicht*
So und nu Klappe zu:D


Aber mal zurück zum Thema, fände das ziemlich geil, endlich mal nen Bericht übers Wacken zu sehen im Fernsehen!!
Schöner wäre doch nur irre lachend durch einen Altbiersee zu schwimmen und zu schreien "Das ist alles meins! Das gehört alles mir allein!";)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Interessante Idee, aber was glaubst du wie lange du den See vor den restlichen paar tausend Besuchern verstecken kannst? Oder wie lange so ein Lackerl für alle reicht :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich hätte das nich so herausposaunen sollen...wenn du gleich ein Klopfen an der Tür hörst und zwei Herren mit schwarzen Wildlederhandschuhen durch den Türspion erblickst, würde ich an deiner Stelle den Weg über die Feuerleiter nehmen;)
 

Metalmurdoc

Newbie
26 Juli 2002
8
0
46
38
Grevenbroich
Website besuchen
Jaaaa.... Nein.

Viva sucks.
Viva Plus sucks.
Mtv suckt nich ganz so sehr wie Viva.

Aber ich würde doch keinem VIVA-Team FREIEN EINTRITT zum Wacken durch PRESSEAUSWEISE geben!!!
So lustig ich Charlotte Roche auch finde, gäbe es wenig, was mich bewegen würde, Viva das zu erlauben.

Ich freu mich schon auf den Viva-Kommentar zu Eisregen.
Oder zu Amon-Amarth-Texten :D