VIVA.......jetzt reichts!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 26. Juli 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  2. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich krieg eh kein Viva, also is mir das auch egal was da gespielt wird, ich seh gute Gruppen in Wacken live spielen, das reicht mir!
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wow wieder ein Thread der schnell gestorben ist hehe


    EGAL SCHEISS AUF ALLE MUSIKSENDER AUSSER AUF


    VH1
     
  4. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    was bitte ist VH1, bekommt man den über schüssel?
     
  5. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    So schnell stirbt ein Thread schon nicht! :D
    Aber Viva und MTV sind mir echt sowas von egal!
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    neulich hab ich gehört, Rocco Klein wäre jetzt Chefredakteur der Rock-Show auf Viva Plus und die wollten über das Wacken berichten.......*schlabber*........Das wär doch mal was....als würde ner Marien-Statue Fotzenschleim aus den Beinen laufen!!
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also das wäre cool, wenn die übers Wacken berichten..

    Hoffentlich machen die alles Live, dann spring ich denen in die Kamera und schrei rein, was sie mich mal alles können und am Ende grüsse ich dann meine Mutter!




    Mama I´m coming home!
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    :D

    Mach mal......und ich würde live ein Frettchen opfern und sein Blut auf das Geschlechtsorgan träufeln lassen mit dem ich anschließend der Korrespondentin "Everybody wants to eat a humans cunt" aufs Dekoltee schreiben würde
     
  9. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ja denn so sind wir.......wir sind Metaller und opfern tiere um Satan zu huldigen.

    JA nur so sind wir!








    was fürn scheiss!
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Da hat wohl jemand was falsch verstanden......kann ja mal passieren!
     
  11. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    neine hehe

    ich wollte nur oberflächlich sein!
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ;)

    Na, das ist dir gelungen;)

    *annihilator ein bier reicht*
    So und nu Klappe zu:D


    Aber mal zurück zum Thema, fände das ziemlich geil, endlich mal nen Bericht übers Wacken zu sehen im Fernsehen!!
    Schöner wäre doch nur irre lachend durch einen Altbiersee zu schwimmen und zu schreien "Das ist alles meins! Das gehört alles mir allein!";)
     
  13. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Idee, aber was glaubst du wie lange du den See vor den restlichen paar tausend Besuchern verstecken kannst? Oder wie lange so ein Lackerl für alle reicht :D
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte das nich so herausposaunen sollen...wenn du gleich ein Klopfen an der Tür hörst und zwei Herren mit schwarzen Wildlederhandschuhen durch den Türspion erblickst, würde ich an deiner Stelle den Weg über die Feuerleiter nehmen;)
     
  15. Metalmurdoc

    Metalmurdoc Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa.... Nein.

    Viva sucks.
    Viva Plus sucks.
    Mtv suckt nich ganz so sehr wie Viva.

    Aber ich würde doch keinem VIVA-Team FREIEN EINTRITT zum Wacken durch PRESSEAUSWEISE geben!!!
    So lustig ich Charlotte Roche auch finde, gäbe es wenig, was mich bewegen würde, Viva das zu erlauben.

    Ich freu mich schon auf den Viva-Kommentar zu Eisregen.
    Oder zu Amon-Amarth-Texten :D
     

Diese Seite empfehlen