Vitcims of Madness - nächster Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Oki! Der spielt gar nix.......seine Mami hats ihm doch noch verboten (der typ iss 21).......*ggg*

also kannst mir wenigstens eimal kurz die töne aufschreiben die für den rebel gebraucht werden ???? das timing bekomm ich dann geregelt......bin halt nur nicht der mega gute tonraushörer....................

Joar den Basstard hab ich gestern noch aufgetrieben.............*freu*......

gruß
MEEEEEEEEETI mit Kooooooooooopfweh......
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
öhm hab den song nicht hier, aber (achtung - D-Tuning !) ich versuchs mal aussem Gedächtnis :
Strophe (Halftime)
D A D A F# E

Refrain
D G D A D :|
E


das müsste es gewesen sein - aber ohne Garantie
(Die geb ich erst heute Abend ,wenn ich wieder nen Bass inner Hand hab :D)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Also nur für den Fall dass wir noch länger spielen können und ihr auch noch ein bissjen üben wollt (heheheheh) schlage ich noch folgende Songs vor :
Metallica - Seek and Destroy
Rose Tattoo - Nice Boys (don't play R&R)
Sodom - Bombenhagel (Hallo Waldi :D)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Kuckuck Metgod

bitte mir zumailen was , damit ich mich uU um passende Kabel kümmern kann.
<-----BITTE PASSENDE KABEL MITBRINGEN!!!!!

Falls wir uns Boxen wünschen können :
<---- KÖNNT IHR LEIDER NICHT:),......daswärjanochschöner *gg*

Bitte klär das ab, ob die Sachen in Ordnung gehen.
<-----------WIRD SCHON PASSEN!! WENN NICHT MACHEN WIR ES PASSEND....


Noch ne frage die ich an dich weiterleiten tu!
Haben wir ne Gästeliste???
<--------ICH DENKE WIR WOLLEN GELD EINSAMMELN, NICHT AUSGEBEN, GELLE ;-))
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Morgenurin



Gehirn !
Dann finde mal raus WAS für welche Ich brauchen werde ! Ich mach nämlich jetzt nicht 20 verschiedene Kabel für alle Eventualitäten :D

Sprich : was ich wissen will
(in einem Satz) - Bsp : Die Boxen haben Klinkeneingänge
oder
Die Boxen haben Terminals
oder ......

Ich hab nur die antwort hierein gepostet !!!!! Wenn ich nix gesagt bekomme brauchst du nicht hier nach gehirn zu schreinals wenn ich der volldepp wäre, oki ????

ich werd nachfragen und gut!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Die Fragen: original von mir....
Oki....Morgenurin war mit der Boxen antwort von dir wohl nicht zufrieden *grmpf*.......
das postete er mir...
Sprich : was ich wissen will
(in einem Satz) - Bsp : Die Boxen haben Klinkeneingänge
oder
Die Boxen haben Terminals
oder ........

und nochn Bassist der ne Frage hat!!
Der MetalBasstard hat probs mitm Auto und aus der ecke kommt keiner der Band.................iss für den ne zugfahrt drin (natürlich alle begünstigenungen,WE-ticket und co)........

Die Antworten: Original vom Veranstalter......
herzie,

sei mir net bös, aber das geht jetzt ein bissie weit.
Ich hab mit eurer Band ja mehr zu tun als mit allen anderen und so war dat nicht gedacht.

Ich fax dir jetzt das Bestätigungsformular und da kannst dann allet eintragen, näh!

Bitte sag deinen Bassern, dass sie für alle Fälle gerüstet sein müssen. Versuche auch noch n Technic Rider aufzutreiben klappt aber erst frühestens morgen...

Lieben Gruss von Jac.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von METgod666
Die Fragen: original von mir....
Oki....Morgenurin war mit der Boxen antwort von dir wohl nicht zufrieden *grmpf*.......
das postete er mir...
Sprich : was ich wissen will
(in einem Satz) - Bsp : Die Boxen haben Klinkeneingänge
oder
Die Boxen haben Terminals
oder ........

Ist das dein Ernst ? Du postest die Sachen einfach ungefiltert an den Veranstalter weiter ?
SOWAS habe ich noch nie erlebt in all den Jahren wo ich Mucke mache, dass sich die Bandmitglieder anfangen beim Veranstalter in die Pfanne zu hauen ....

Die Antworten: Original vom Veranstalter......
herzie,

sei mir net bös, aber das geht jetzt ein bissie weit.
Ich hab mit eurer Band ja mehr zu tun als mit allen anderen und so war dat nicht gedacht.
Das kann ich mir allerdings gut vorstellen ....
Bitte sag deinen Bassern, dass sie für alle Fälle gerüstet sein müssen. Versuche auch noch n Technic Rider aufzutreiben klappt aber erst frühestens morgen...
SO. Ich bringe jetzt einfach meine komplette Anlage mit und damit hat sich's !
Lieben Gruss von Jac.
Lieben Gruss zurück

Und nochwas : Wenn du wg dem Gehirn angepisst sein solltest, das war keinesfalls negativ gemeint ( DU weisst wie wir hier reden - ich hab's trotzdem um allen weiteren Missverständnisssen vorzubeugen gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Ist das dein Ernst ? Du postest die Sachen einfach ungefiltert an den Veranstalter weiter ?
SOWAS habe ich noch nie erlebt in all den Jahren wo ich Mucke mache, dass sich die Bandmitglieder anfangen beim Veranstalter in die Pfanne zu hauen ....

<------Nicht komplett............nur die teile de fragen enthalten damit nicht hinterher jemand sagen kann das ich fragen nicht richtig weitergegeben hab............

sei mir net bös, aber das geht jetzt ein bissie weit.
Ich hab mit eurer Band ja mehr zu tun als mit allen anderen und so war dat nicht gedacht.
<Das kann ich mir allerdings gut vorstellen ....>

<-----Das bezieht sich auf die vom Metalbastard gewünschten Zugfahrt, die sich jetzt eh erledigt hat!

SO. Ich bringe jetzt einfach meine komplette Anlage mit und damit hat sich's

<-------Auch gut!

Lieben Gruss zurück

Und nochwas : Wenn du wg dem Gehirn angepisst sein solltest, das war keinesfalls negativ gemeint ( DU weisst wie wir hier reden - ich hab's trotzdem um allen weiteren Missverständnisssen vorzubeugen gelöscht.

<------Gut so!


Und jetzt bin ICH wirklich angepisst

<---------Willkommen im Club!