Vitcims of Madness - nächster Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
gut fein :D
Ich mach dann mit den Gitarreros klar wer da was spielt.
Was soll ich noch an Basskrams übernehmen ?
For whom the bell tolls ?
Das Sabbath Ding ?
Beide ?
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ihr müsst mitbringen; Becken, Snare, Fussmaschine, Amps und Instrumente, der Rest ist vor Ort!

@Mogenurin......du übernimmst erstmal den basskram vom Metalbasstard!!!! Der kommt erst morgen uasm zeltlager zurück und ich weiß nicht ob der mitmacht!

hab übrigend vorhin die OFFIZIELLE Bestätigung des gigs bekommen!!!

Die Spielzeit wird wahrscheinlich sonntags nachmittags sein!!! mit etwas glück!!

zum rest (verpflegung und co) hab ich auch noch keine infos!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
@ Drummers: wer hat denn eine vernünftige Snare??
Meine ist nicht so pralle, Fußmaschine und Becken kkann ich wieder mitbringen, Snare und Hocker und so einer von Euch.
Mensch das artet ja richtig in Streß aus mit den Gigs ;) :D
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Ich kann ruhig ne Snare und nen Hocker mitbringen. Ich hab eine Dennis Chambers Signature Snare. Die ist klasse!
@Brain: Nur damit ich jetzt ma hier offiziell ne Bestätigung krieg: Du nimmst mich doch mit, oder?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
@Meti : Zum Thema Connectivity :
Ich bring mein Head mit !
(HK BB600 www.hughes-and-kettner.com)
Das hat folgende Outs : 1x Speakon, 1xXLR (female)
Ich habe Kabel für : Speakon, XLR
Falls die Boxen mit was andrem da stehen haben (Klinke ??!!!), bitte mir zumailen was , damit ich mich uU um passende Kabel kümmern kann.
Falls wir uns Boxen wünschen können :
Entweder SWR oder Ampeg :D
Desweiteren habe ich noch einen Vhf-Sender, KanalD im Rack
Frequenz : 209,15 MHz

Bitte klär das ab, ob die Sachen in Ordnung gehen.
Liste mit Gitarrenheads kriegste am Ende der Woche

Ach so : Wenn du willst verfasse ich auch noch nen Rider, damit wir nicht wieder wie beim WOA dastehen wie die Narren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
@ saaataaan: ja klar, das war doch so ausgemacht.
ok, dann bringe ich noch Becken und Fußmaschine mit.
Wir sollten uns vorher auch noch mal treffen, damit wir alles mal bequatschen können.
Kommt unser Fanclub jetzt eigentlich auch??? :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
@Meti: Wat is'n nu mit Freibier???? ;-) <

<---------joar!!! Futter und getränke bekommen wir!!!!!

Sorry das das mit der HP noch nicht geklappt hat!!!
Heute war jemand zum vorsingen bei mir!!!!!

Also ich bringe folgende leute mit!
1 Gitarristen!!!
1 Growler
1 Backgroundsänger für I´m a Rebel!!!

Deshalb mußt du noch mit daran denken wenn du einteilst welche songs die anderen spielen!!
Meiner Spielt: Paranoid und breaking the Law oder highway to hell!!!

Grüße und ich geh nun saufen!!!
gez
METi

@ Brain....Fahrgelegenheit hab ich schon!!!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
was spielt er denn ?
Rhythmus oder Lead ?
Und der Basstard is nun auch an Bord ... prima
Was isn mit dem Rebel ? Ich hab die Tabs nich gefunden, kann den Song aber schon ...
Soll ich ihn spielen oder kriegste das noch geregelt ?
Welche Spielzeit haben wir überhaupt ? (weil man dann noch ein paar Songs dazunehmen könnte)
Aso : Der Growler den ich mitbringe singt den Rebel :D
 
Zuletzt bearbeitet: