Vista kostenlos & legal testen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
mein Vater hats auf seinem Rechner .... das starten eine Programms kann dann schonma 30 Sekunden dauern trotz 2 Gig Ram ..... :rolleyes:

ich hoff mal stark das Windows 7 nicht wieder so ein Hrdwarefresser wird .... vor allem was zur Hölle frisst da so viel ?

ne Vista hat echt nichtmal das alphastadium bestanden ... mit XP hab ich mitlerweile Null Probleme ...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
so, mittlerweile habe ich vista (Ultimate SP1) auch zu hause im einsatz.

2 * 2,66Ghz
4GB RAM
2 * 250GB HDD (RAID0)

..was soll ich sagen.. die kiste rennt :D

gestartet wird definitiv schneller als XP (Pro SP2) auf meinem notebook (1GB RAM, 1,5Ghz Banias), obwohl ich beides gleichzeitig aufgesetzt habe und beides nicht zugemüllt ist. vista gönnt sich gerade mit sidebar, antivir, thunderbird und firefox mit 2 tabs ~650 MB vom RAM. UAC ist deaktiviert und nervt mittlerweile auch nicht mehr, wird aber wohl nachdem ich alles vollends installiert habe wieder aktiviert.

ich hätt's nicht gedacht, aber mittlerweile finde ich (abgesehen vom sicherlich vorhandenen ressourcenhunger, aber das macht mir momentan eigentlich keine probleme) keine kritikpunkte mehr.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
so, mittlerweile habe ich vista (Ultimate SP1) auch zu hause im einsatz.

2 * 2,66Ghz
4GB RAM
2 * 250GB HDD (RAID0)

..was soll ich sagen.. die kiste rennt :D

gestartet wird definitiv schneller als XP (Pro SP2) auf meinem notebook (1GB RAM, 1,5Ghz Banias), obwohl ich beides gleichzeitig aufgesetzt habe und beides nicht zugemüllt ist. vista gönnt sich gerade mit sidebar, antivir, thunderbird und firefox mit 2 tabs ~650 MB vom RAM. UAC ist deaktiviert und nervt mittlerweile auch nicht mehr, wird aber wohl nachdem ich alles vollends installiert habe wieder aktiviert.

ich hätt's nicht gedacht, aber mittlerweile finde ich (abgesehen vom sicherlich vorhandenen ressourcenhunger, aber das macht mir momentan eigentlich keine probleme) keine kritikpunkte mehr.
Kann ich eigentlich komplett so unterschreiben (hab 2x3,0GHz und auch 4GB RAM), läuft bei mir stabil, extrem schnell (obwohl mittlerweile doch recht stark vollgemüllt) und sieht dabei auch noch irgendwie ziemlich geil aus. Sicherlich kein großer Geniestreich von Microsoft, aber ich mags mittlerweile richtig gern. Zum Arbeiten im Büro würd ich aber dennoch XP vorziehen, da ist mir das gewohnte alte Arbeitstier irgendwie lieber. Vista ist da mehr so das Pinup-Girl für's heimische Wohnzimmer. :D