VIRUS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tststs...immer diese Hetze vom TTP dem Beserker...vielleicht solltest du doch zum Bund ..
Gefreiter TTP wenn ich sage laufen sie dann fragen Sie wie weit-
Wenn ich sage springen dann fragen sie wie hoch.
 
G

Guest

Guest
Ja ja haut doch ab während ich hier schmorre....Tschö und denkt an das Kollektiv....
 
G

Guest

Guest
Ja fein freut euch ich darf hier noch sitzen....denkt an das Kollektiv..
 
G

Guest

Guest
A propos VIRUS kennt jemand die Band und hat Sachen von denen auf MP3 oder CD???
 
G

Guest

Guest
@Demon ab ja auch schon länger Feierabend, aber ich musste mich hier erstmal druchwühlen. Ausserdem arbeitest du ja nicht, bist ja nur nen Zivi... *gg*

@Suwarin deswegen freuen wir uns doch so, weil das Kollektiv schon Feierabend hat *g* Hm sollen wir dich Borgmässig assimilieren und mit in den Feierabend beamen??
 
G

Guest

Guest
@methorn: Ich war heut total im arsch nacher "Arbeit". Aber das mag daran gelegen haben, dass gestern Destruction gespielt haben! *g* Aber hast recht, sonst kann man das wirklich net mit arbeit vergleichen. Das bisschen, das man da für die alten säcke machen muss. Hab viel langeweile dabei!
 
G

Guest

Guest
Das war aber trotzdem als Scherz gemeint, ich kenne einige Zivis, die mächtig am Arsch sind und böse zu malochen haben. Da hast du ja dann Glück gehabt
 
G

Guest

Guest
You will be assimilated and beamed into the HomeShoppingChannel - selling cosmetical products for young gay broker