VIRUS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
leutz,hab grad nen virus bei mir entdeckt, der wird über mails übertragen......ähm, ich kenn mich damit ja eigentlich nich aus, aber mir wurde gesagt ich soll alle informieren die in letzteer zeit mails von mir bekommen haben:

also, falls ihr ne datei mit dem namen SULFNBK.EXE auf eurem pc findet (in C:)...dann gleich löschen,ja!?
 
G

Guest

Guest
ok, aber falls ich ein virus finde lasse ich ihn auf dem pc, das heisst dann ich muss nicht mehr arbeiten...
 
G

Guest

Guest
HeHe, danke Gorgarr, ich wär aber eh nicht in Frage gekommen da mir Lilith ja nicht Mailt...
 
G

Guest

Guest
ooooh du armer kleiner TTP! Willst du, dass Onkel Demon dir auch mal ne mail schickt? *gg*
 
G

Guest

Guest
ooooh du armer kleiner lars! Willst du, dass Onkel Demon dir auch mal ne mail schickt? *gg*
 
G

Guest

Guest
Nö, du brauchst mir nix schicken, wenn ich einsam bin, dann klicke ich in 4-5 Threads unten den Haken rein...
 
G

Guest

Guest
hehe, auch ne methode sich das postfach vollspammen zu lassen! *g*
 
G

Guest

Guest
Ich will auch mal nen Haken klicken, aber ich traue mich nicht.
 
G

Guest

Guest
Das mach ich nie mehr, ich habe den haken einmal angeklickt, und der threat wurde dann innert einem tag um ca 200 einträge erweitert und ich konnte dann die mailbox mit dem staubsauger wieder aufräumen...

senf
 
G

Guest

Guest
*rofl* aber du hast dich bestimmt nich mehr einsam gefühlt oder? (ich glaub du wirst dir zimlich blöd vorgekommen sein...)