VIRUS

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    leutz,hab grad nen virus bei mir entdeckt, der wird über mails übertragen......ähm, ich kenn mich damit ja eigentlich nich aus, aber mir wurde gesagt ich soll alle informieren die in letzteer zeit mails von mir bekommen haben:

    also, falls ihr ne datei mit dem namen SULFNBK.EXE auf eurem pc findet (in C:)...dann gleich löschen,ja!?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Info!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jo, danke
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Thanx wird erledigt
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ok, aber falls ich ein virus finde lasse ich ihn auf dem pc, das heisst dann ich muss nicht mehr arbeiten...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    HeHe, danke Gorgarr, ich wär aber eh nicht in Frage gekommen da mir Lilith ja nicht Mailt...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    mir auch nich...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ooooh du armer kleiner TTP! Willst du, dass Onkel Demon dir auch mal ne mail schickt? *gg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ooooh du armer kleiner lars! Willst du, dass Onkel Demon dir auch mal ne mail schickt? *gg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nö, du brauchst mir nix schicken, wenn ich einsam bin, dann klicke ich in 4-5 Threads unten den Haken rein...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hehe, auch ne methode sich das postfach vollspammen zu lassen! *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich will auch mal nen Haken klicken, aber ich traue mich nicht.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    FEIGE!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das mach ich nie mehr, ich habe den haken einmal angeklickt, und der threat wurde dann innert einem tag um ca 200 einträge erweitert und ich konnte dann die mailbox mit dem staubsauger wieder aufräumen...

    senf
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *rofl* aber du hast dich bestimmt nich mehr einsam gefühlt oder? (ich glaub du wirst dir zimlich blöd vorgekommen sein...)
     

Diese Seite empfehlen