Virus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Das neue Hypocrisy Album soll ja seit Freitag in den Läden stehen. Hat das schon jemand und wenn ja wie ist das Urteil ausgefallen? Laut Nuclear Blast
“Virus” is probably the most mature creation HYPOCRISY have released so far. Combining pure Death Metal stylings and grinding slow tunes with catchy melodies we all learned to love from ‘Roswell 47’. This album mirrors the whole evolution of HYPOCRISY. Brutal tracks like ‘Warpath’ should make every old-school Death Metal fan happy, while ‘Fearless’ or ‘A Thousand Lies’ feature guitar harmonies still unheard on this planet. The right punch in the face is delivered by drum icon Horgh (ex – IMMORTAL) who recently joined the HYPOCRISY folds. All in all, this is a new HYPOCRISY album that is bound to become another Death Metal classic!

Liest sich ja soweit nicht schlecht *gg*
Der Song der bei NB zum DL steht is zwar nicht übel, aber bisher auch nicht der Überflieger.
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
viking4771 schrieb:
Das neue Hypocrisy Album soll ja seit Freitag in den Läden stehen. Hat das schon jemand und wenn ja wie ist das Urteil ausgefallen? Laut Nuclear Blast


Liest sich ja soweit nicht schlecht *gg*
Der Song der bei NB zum DL steht is zwar nicht übel, aber bisher auch nicht der Überflieger.
ich find das Arrival um längen besser. Virus halte ich für einen Versuch von Hypocrisy, Black- mit Deathmetal zu verbinden, welcher meiner meinung nach nicht sehr gelungen ist.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich finde die Bands, die Peter produziert in der Regel besser als die Sachen seiner eigenen Band. Komisch das, aber isso. Irgendwie fehlt immer der letzte Kick! :(