Virus

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 24. September 2005.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Hypocrisy Album soll ja seit Freitag in den Läden stehen. Hat das schon jemand und wenn ja wie ist das Urteil ausgefallen? Laut Nuclear Blast
    Liest sich ja soweit nicht schlecht *gg*
    Der Song der bei NB zum DL steht is zwar nicht übel, aber bisher auch nicht der Überflieger.
     
  2. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    ich find das Arrival um längen besser. Virus halte ich für einen Versuch von Hypocrisy, Black- mit Deathmetal zu verbinden, welcher meiner meinung nach nicht sehr gelungen ist.
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Ich finde die Bands, die Peter produziert in der Regel besser als die Sachen seiner eigenen Band. Komisch das, aber isso. Irgendwie fehlt immer der letzte Kick! :(
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ich find die cd ganz gut
     
  5. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    The Arrival war etwas besser. Virus hat keinen richtigen höhepunkt, wie z.B. Eraser bei vorherigen Album.
     
  6. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die neue auch nicht ganz so prall.
     

Diese Seite empfehlen