Virt. Running order

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Satariel, 21. April 2002.

  1. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Na, schon mal versucht?
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    natürlich nicht..der headliner devin townsend is ja auch noch nicht dabei....
     
  3. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Achso na dann :D

    Ich hab hier nämlich leichte probleme... ich kann mich einfach nicht entscheiden... *seufz*
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    na dann nimm doch alabama thunderpussy !
     
  5. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon ein bischen gebastelt, ist schwerer als man denkt wenn mans ausgewogen halten will
     
  6. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß sowieso nicht wie das funzen soll. Doro und Blaze z.B. sollen doch schon am Do, spielen. Wie soll ich die einbauen? Dann fehlen mir die Infos welche Band aus terminlichen Gründen nur an einem best. Tag spielen kann (sofern das vorkommt).
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    is mir eindeutig zu viel arbeit...
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich vorgestern Nacht im Halbschlaf gemacht... :D Wer weiß was ich da fabriziert hab... :D
     
  9. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ach das geht doch gar net, weil manche bands (u.a. My Dying Bride) schon feste termine haben...
     
  10. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Und Peter T. ist sowohl bei Lock Up wie auch bei Hypocrisy, der virt. Running Order stinkt doch.
     
  11. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Peter is gar nich mehr bei Lock up!!! Die Sache is, dass Mikael hedlund beiHypocrisy und Immortal zockt!

    Ich hab aber festgestellt, dass noch so ein wirklicher Headliner, neben BG, fehlt! Is a bisserl blöd!
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist mehr so `ne Spielerei, die virtuelle Running Order. Die meistens Bands haben doch schon eine Zusage für einen bestimmten Tag bzw. wann sie ungefähr spielen. Ist ja logo, dass keine der großen Bands bereit erklärt z.B. am Samstagmorgen zu spielen. ;) Damit engt sich der Spielraum ja schon drastisch ein.
     
  13. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Hat den schon jemand von euch ein halbwegs guten Running Order fertig gemacht? Falls ja hier eintippen, viel Spaß, hehe.
     
  14. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    nö, ich habs nicht geschafft... is aber ein lustiger zeitvertreib *g*
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Demonbreed:
    Bruce Dickinson steht doch als 2. Headliner fest!

    Die Tatsache, dass die Bezeichnungen für die Haupt-Bühnen (Black und True Metal Stage) wieder eingeführt wurden, macht die ganze Planerei übrigens auch nicht einfacher... *verzweifel*
     

Diese Seite empfehlen