Virgin Steele

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von nuclear_demon, 02. August 2015.

?

Virgin Steel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    19 Stimme(n)
    73,1%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    US Heavy/Power-Metal! Müssen unbedingt mal nach Wacken. :o

    Edit: Damn :uff:
    hab das e am Ende (Virgin Steele) vergessen. Mods könnt ihr das ändern?
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Lieber nicht, das wird ein Desaster
     
  3. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? :confused:
     
  4. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Weil der gute Herr DeFais nicht mehr so gut bei Stimme ist. Vor ein paar Jahren beim RockHard war das schon schwach. Und die letzten Scheiben sind auch alle unterirdisch
     
  5. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Die House of Atreus komplett auf der Black und True Metal Stage, mit allerlei namhaften Gastsängern aus dem US/Power Metal, am Donnerstagabend von 21:30 bis 24:00 Uhr - wo muss ich unterschreiben? :D
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *hier*
    XXX
     
  7. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Ah, das hatte ich übersehen.

    *unterschreib*

    Ich nehme an, du hast dein neues Modem mehr oder weniger problemlos in Betrieb nehmen können?
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.079
    Zustimmungen:
    1.406
    Auch meine Unterschrift hast Du!

    Würde für ein Invictus-Set auch noch ne Spende locker machen!
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    889
    Hab damals alle House of Arteus-Opernaufführungen in Memmingen gesehen. Die würden mit der Bühnenproduktion gerade mal die Wackinger-Stage voll bekommen. Und der gute David ist ja leider das Gegenteil von einem Organisationsgenie. Ne, das wird nix.

    Aber VS mit Marriage/Invictus-Set wäre nochmal ein Traum. Einfach nur das Set von '98 nochmal:
     
  10. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.557
    Zustimmungen:
    74
    Befürworter der House of Atreus I + II Show:
    Highlander87
    Sava15
    Saroman
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.079
    Zustimmungen:
    1.406
    Right, bin aber auch für eine Invictus-Age-of-Consent-Noble-Savage-Show und für eine Marriage I+II Show!

    Wenn Mambo Kurt mehrfach auftreten darf, warum denn nicht auch VS? Donnerstag Invictus, Freitag House of Atreus und Samstag Marriage!

    Sollte doch machbar sein und kostet auch nicht sooo viel!:ugly:
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Guter Vorschlag. :ugly:
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.079
    Zustimmungen:
    1.406
    Ich packe Mittwoch im Zelt ggf. noch ein Warm-up-Gig mit Visions-Nocturnes-Bacchanalia-Set drauf.

    Weekend to Remember :D

    Orga, bitte tätig werden! ;)
     
  14. Dreamworld

    Dreamworld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Befürworter der House of Atreus I + II Show:
    Highlander87
    Sava15
    Saroman
    Dreamworld

    :o:)
     
  15. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    889
    Jetzt, wo die offensichtlich nächsten Sommer in Europa Festivals spielen, gibt es fürs Wacken wirklich gar keine Ausrede mehr, die nicht zu bestätigen. So sehr, wie die hier immer gewünscht werden!
     

Diese Seite empfehlen