VIRGIN STEELE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noihufer

Newbie
18 Aug. 2003
24
0
46
Website besuchen
Ich gebs einfach nicht auf... seit 2001 BITTE ich jedes jahr um die HYMNENKÖNIGE aus Griechenland/USA - dieses jahr auch wieder...
wäre WIRKLICH der hammer wenn sich das dieses Jahr mal erfüllen würde - vor allem da es mein zehntes Wacken ist...
nachdem Virgin steele 2010 sowieso Konzerte in Europa geben plädiere ich hiermit stärkstens für eine Synchronisation der Auftrittstermine mit dem WOA !!!
also leute - "Veni Vidi Vici"

HAIL