VIRGIN STEELE

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Lutz_71, 14. Januar 2005.

  1. Lutz_71

    Lutz_71 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mal geschaut, nichts dementsprechendes gefunden, daher wie auch schon letztes Jahr meine Frage:

    Wie sieht's aus mit VIRGIN STEELE für's W:O:A 2005??

    Wäre wirklich klasse, David DeFeis mal wieder auf der True-Stage zu sehen, und da MANOWAR ja leider nicht bezahlbar sind, wäre die Band doch passend, um zumindest den Epic-Bereich abzudecken....

    Gruß aus Essen,

    Lutz
     
  2. Lutz_71

    Lutz_71 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht's denn nun aus??? Das BYH hat die Jungs zwar auch, aber 1. könnt Ihr Euch die Überschneidung durchaus leisten (s. Accept), und 2. waren Virgin Steele - by the Gods - lange genug nicht da!!!
     

Diese Seite empfehlen