Virgin Steele

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Lutz_71, 05. Februar 2004.

1. Lutz_71

Lutz_71 Member

Hi,

wollte mal nachfragen, wie bzgl. VIRGIN STEELE der Stand der Dinge ist?

2. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

leider 2004 nicht möglich

3. Lutz_71

Lutz_71 Member

Schade. Komme aber trotzdem. Laßt Euch nicht unterkriegen und vor allem, laßt Euch nicht von ein paar Heulsusen, die von dem organisatorischen Hintergrund eines Festivals keinen Plan haben nicht Euren Job mies machen. Es mag ja für einige wirklich nicht zu glauben sein, daß es tatsächlich Labels UND AUCH BANDS gibt, die eher an einem Tausender mehr Gage interessiert sind, als daran vor genau den Leuten wieder zu spielen, die sie durch ihre Plattenkäufe erts groß gemacht haben.

Nightwish ist da ein perfektes Beispiel: 2 x hintereinander auf dem WOA und rufen dann bei ihrer eigenen Tour in der Arena in Oberhausen ca. 40 € auf. Ja ne, is klar.

Also, Kopf hoch, ich freu mich schon. Nur noch ein halbes Jahr.....

4. Wacken-Holger

sag ich ja...thanx dafür...wir werden euch (wieder) nicht enttäuschen

Ps. komischerweise sind sich da alle anderen großen metalfestivals wie byh, wff und woa einig....wir lassen uns nicht von den bands und plattenfirmen verarschen..

die plattenfirmen zahlen viel support für den tourneen der bands, obwohl bei jedem festival mehr leute sind, als auf der ganzen tour meistens gewesen sind und bei den festivals wollen dann alle nochmal richtig abgreifen - auf kosten aller fans und veranstalter...das kann nicht richtig sein...

5. Lutz_71

Lutz_71 Member

Seh ich genauso. Und vielleicht

LIEST DAS HIER AUCH MAL EINER VON DENEN, DIE IMMER NUR NÖRGELN UND ALLES BESSER WISSEN UND JA DEN TOTALEN DURCHBLICK HABEN!!!

6. Wacken-Holger

wohl nicht, nörgeln lieber

7. Lutz_71

Lutz_71 Member

Traurig, traurig......

Aber so langsam mehren sich ja auch die stimmen derer, denen das Genöle hier ebenso auf den Sack geht wie mir. Kopf hoch!

Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wochenende.

P.S. Die Neuerung beim Billing find ich klasse. Dadurch kann ich mir echt noch besser ein Bild davon machen, welche mir unbekannten Bands ich mal antesten sollte. Schönen Dank!

8. Wacken-Holger

thanx dafür geben uns weiterhin mühe!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen