VIRENWARNUNG

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab heute ne Mail bekommen, in denen vor neuen Viren gewarnt wird.Ob dies nun der Warheit entspricht, kann ich nicht sagen, aber denke Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Folgende Attachements sollte man nun nicht mehr öffnen:

    " a virtual > postcard for you"

    "an internet flower for you"

    "psychospiel"

    "screensaver "baby fun" "

    "emanuel.exe"

    also nur so zur Warnung!


    METAL WILL NEVER DIE!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke für deine Warnung, Pekka. Hast Du so eine Mail schon bekommen oder woher weißt Du das??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da hat sich wohl nur jemand nen Scherz erlaubt. Die Mail, die vor dem Virus warnt, ist der eigentliche Virus :) Der macht natürlich nichts kaputt oder so, aber er verbreitet sich immer weiter, genauso wie diese lustigen Kettenbriefe à la "Schick diese Mail noch heute an 5000 Leute weiter und dem armen Kind aus Tansania, dem der Kopf auf den Rücken gewachsen ist, kann vielleicht noch geholfen werden"
    Wahrscheinlich hast du die Warnungs-Mail auch schon an alle aus deinem Adressbuch weitergeschickt, oder?
    Also in Zukunft einfach nicht weiter beachten.
    Und ausführbare Attachements, egal wie sie heißen, sollte man eh nicht öffnen.

    Also lasst euch nicht verrückt machen!

    Party on!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ne,ne, immer die gleiche scheiße, alle paar Monate sone Mail von irgendwoher jottwehdeh, und drin steht immer das selbe. Papierkorb auf, Papierkorb leeren,
    Und schon hast du ein Problem weniger,
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ne,ne, immer die gleiche scheiße, alle paar Monate sone Mail von irgendwoher jottwehdeh, und drin steht immer das selbe. Papierkorb auf, Papierkorb leeren,
    Und schon hast du ein Problem weniger,
     
  6. Guest

    Guest Guest

    so mach ich das auch:))
     

Diese Seite empfehlen