viren und würmer

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 18. August 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also,... ich war etwa ne halbe stunde mitm laptop ohne firewall und antivir online (musste ich ja erstmal runterladen :) ).. habe jetzt etwa 4000 mal W32.Spybot.Worm aufm rechner, krieg ich weg, is nich das problem...

    notorn kann msnmsg.exe und wmeplayer.exe nicht löschen, meint aber das die nix gut sind... find die auf meinem PC auch nicht. lösch ich die jetzt manuell oder sind die vielleicht doch irgendwie wichtig?
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5

Diese Seite empfehlen