VIP Ticket

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Brenner, 07. Juni 2016.

  1. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Leider finde ich da keine Infos.

    Was genau sind die Vorteile eines VIP Tickets? Was kann man dann machen, sehen etc.

    Danke und Gruß

    Brenner
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Du kannst in den VIP Bereich (da gibt es ein paar Stände und ein nettes Partyzelt) und auf dem VIP Campingplatz campen. Backstage, zu den Bands oder so kommst du damit nicht.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.420
    Zustimmungen:
    356
    Und dabei Bier aus der Flasche trinken, die überigens genau so teuer ist wie im Infield. :p
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.347
    Aus meiner Sicht bietet das VIP-Ticket keine wirklichen Vorteile. So hab ich es jedenfalls 2015 mit meinem Silver Ticket wahrgenommen/erlebt.

    Vermutlich kommst du nicht allein aufs W:O:A. Dann stellst du dein Zelt auf den VIP-Campingplatz und deine Kumpels campen auf dem CampGround oder wo auch immer. Du gehst in den VIP-Bereich und deine Kumpels stehen draußen.

    Selbst die auf der Gewinnkarte angekündigte tour through the artist village war aus meiner Sicht ein Reinfall. Ein bischen hinter den Hauptbühnen rumlaufen, danach ab in den VIP-Bereich und das wars. Das Artistst Village hat man bei der Führung nur aus der Ferne sehen können.

    Der einzige Vorteil eines VIP-Tickets ist, dass du das Geld für die Eintrittskarte sparst! Alles was dir das VIP-Ticket zusätzlich bietet, mußt du allein ohne deine Kumpels machen. Ich fand das 2015 nicht so prickelnd, war lieber mit meinen Kumpels auf unserem Platz, einmal kurz im VIP-Bereich und habe die Führung hinter den Bühnen mitgemacht.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.420
    Zustimmungen:
    356
    Du MUSST nicht im VIP Camping campen! Iab das noch NIE gemacht), du KANNST im Vip Camping campen. Kostet aber extra. (und war mir das Geld nicht wert)
    Und es gibt noch etwas andere kleinere Vorteile. Ausgang als Eingang benutzen z.B.
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Du darfst mich kennenlernen :)
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.347
    So war das auch nicht gemeint, ich habe auch nicht im VIP-Bereich gecampt.
    Das sollte eher ein Hinweis darauf sein, dass der VIP etwas kann, aber seine Gruppe mit den normalen Karten außen vor bleibt.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.420
    Zustimmungen:
    356
    Ech kennen déch schéin! :p
     
  9. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Ja, wir. Aber nicht alle hatten dieses Vergnügen :o
     

Diese Seite empfehlen