VIP/Pressetickets?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von cARTMAN, 22. Juli 2006.

  1. cARTMAN

    cARTMAN Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halo,

    da ich per eMail keine Antwort erhlaten habe, frage ich nun hier.


    Werde in der nächsten Woche über einem bekannten VIP/Pressetickets (oder wie auch immer die sich schimpfen) fürs Festival bekommen. Leider hab ich keine Ahnung ob es dadurch etwaige Zusatzleistungen gibt (Wenn ja, welche?). Das einzige was ich bisher gehört habe ist, dass man auf einen extra Zeltplatz gesteckt wird auf dem es etwas ruhiger zugehen soll. Ist das wahr? Falls ja, gibt es trotzdem eine Möglichkeit auf die normalen Zeltplätze zu kommen, denn gerade den riesen Trubel auf den normalen Plätzen liebe ich über alles und will es nicht missen.


    Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich aufschlussreichen Antworten
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Du kannst auf beiden zelten und campen. Wie du willst.
    Einziges, die "Karten" werden via Mail geschickt einige Tage vor dem Festival. (meistens Montag) Sonnst kannste im Internetcafé die noch immer ausdrücken lassen.

    Einziges Nachteil, man muss Donnerstag morgens wieder zum Edeka Jensen um die Bändchen dort ab zu holen. Und noch 'nen Tip. Ausweiss mitnehmen. Wird auf Identität kontrolliert! (Die Karten stehen auf Name)
     
  3. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch 3 pässe und mir wurden schon vor wochen für jede person eine pdf datei zugeschickt wo drinne stand, wie ihr heisst, aus welchem land ihr kommt, für wem ihr unterwegs seid, und eure presse nummer.

    das ding muss man ausdrucken und dann mit nach wacken bringen. identitätskarte ist pflicht.

    und dann gibt es noch unterschiede zwischen den ausweisen.
    es gibt welche die kriegt man nur wenn man ein gültiges 3 tages ticket fürs festival hat und das gegen den vip pass tauscht, und es gibt welche da brauch man keine festival karte.

    Ich habe aber auch noch Fragen:

    Wo holt man sich die Presse ausweise ab?
    und wo muss man hin wenn man auf der gästeliste einer gruppe steht`?
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    wie Quark sagte: da musst du zu diesem Edeka Jensen.
    Schätze auch wenns um Gästelisten geht.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Und it diesem Wetter Schlange stehen ist denn einfach NICHT TOLL!!!!
     
  6. cARTMAN

    cARTMAN Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, dann glaube ich eher, dass wir da doch normale Karten bekommen. Da hat sich mein bekannter wohl vertan.

    Trotzdem Danke
     
  7. Mortifer

    Mortifer Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eigentlich ggf. auch ein absageschreiben für nicht erteilte presse-akkreditierungen?

    dieses jahr ist immer noch nichts angekommen bei uns. in den letzten jahren war immer frühzeitig eine bestätigung da. ist doch mist, wenn man überhaupt keine planungssicherheit hat!
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ähm....da würde ich aber RASANT noch mal nachfragen...nick@ics-woa.de

    Weil heute ist Schulz mit Akkis ummelden...;)
     
  9. Mortifer

    Mortifer Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nix ummelden, ich warte nur auf meine Unterlagen. Hab mal bei accreditation@ics-woa.de angefragt, aber (welch wunder) mal wieder keine antowrt bekommen, zumindest bisher...
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Huppala. Das ist aber komisch. Die haben sich bei einer eher unwichtigen Frage meinerseits nach ein paar Stunden gemeldet...

    Also ich möchte Dichja nicht nervös machen, aber wir haben gestern noch ein Tix umschreiben lassen und es hat sofort geklappt...ähm...*räusper*...sieht nit gut aus. Sicher dass Du nix bekommen hast??
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Dann steht man eben um sieben Uhr auf und latscht schon mal los...Müde, aber keine Schlange...:D
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Weiss nicht ob du dabei warst letztes Jahr, aber wir waren bestimmt NICHT um 7.00 Uhr losgefahren! (und wir hatten den Bulli von Edi voll!!!)
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht was Du meinst, aber ICH werde um 7 Uhr aufstehen und gemütlich zum Edekamarkt wandern, weil ich wirklich keinen Bock habe, da stundenlang anzustehen...Die letzten 2 Jahre war ich allerdings immer so gegen 13 Uhr da und musste auch nur ca. 20 Minuten warten...
     
  14. blinding_enchantress

    blinding_enchantress W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Morgähn!!

    Ich hab gestern meine Akreditierung bekommen!! *yeah*
    Hab schon kaum noch dran geglaubt...

    Also ich hätte da auch mal ne Frage:
    Man bekommt damit auch ein Bändchen, oder?
    N Kumpel von mir sagte, er sei sich net sicher....

    Das wird nämlich mein erstes Wacken ever und jahrelang wurde ich von allen Leuten mit ihren Bändchen geärgert... Jetzt will ich auch mal rumprollen. :D
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kein Stoffbändchen. War bisher jedenfalls nie der Fall. Du kannst ja mit Deinem Pass herumwedeln, falls es denn sein muß :D
     

Diese Seite empfehlen