VIp/Pressekarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Apr. 2002
14
0
46
40
Flensburg
www.deathcrush.de.vu
Mhm, was heisst nur? Um nen Auftritt mal zu geniessen, ist der Bühnengraben doch vollkommen geil...

Zum Moshen kann ich immer noch in die ersten Paar Reihen, aber bei BG und Co will ich nicht moshen, da will ich geniessen :D

Danke!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Bei den Backstagepässen gibt es ja auch noch Unterteilungen. Die Dinger, die bei Bocktours im Bus verlost werden ermöglichen es dir zum Beispiel nur, aufs Festivalgelände zu gehen, wie du lustig bist (keine Eingangskontrolle, du kommst schon rein, wärhend die anderen noch draußen warten müssen...)

Am besten guckst, was du für einen Pass bekommst und fragst dann, was du damit darfst.
 
25 Apr. 2002
14
0
46
40
Flensburg
www.deathcrush.de.vu
Wir können ja einen schönen Plan machen: Immer wenn ich mir keine Band angucken geh, machen wir auf unserem Platz ne kleine Verlosung, wer das Teil bekommt....
Allerdinngs wollen meine kUmpels mich schon besoffen amchen, um mich auszurauben und zu schänden...