VIP Dixies

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 28. Mai 2007.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Also mit diesen Dixies Klos für 120 euro(?) oder so,was soll das ?Wird das jetzt ne zwei Klassen Metalgesellschafft ,wo sich die einen ein eigenes Klo leisten können und die anderen nicht?Das wird einen haufen umgeworfene "Vip"-Dixies geben und sonnst nichts.Anstatt einfach 5-10 Klos pro Campground mehr hinzustellen und zwar für alle ! Man versucht doch bloß wieder irgendwo Geld zu machen um dann hinterher sagen zu können wenn sich die Leute über zuwenig Klos beschweren "Wieso? Das Angebot ist doch da"

    Also Sorry,aber ich halte das für ne absolute Scheiss Idee
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich find die Idee klasse, und ich reg mich auch nicht über Menschen auf, die sich ein Auto leisten können.

    Und glaub man - die privaten Dixies werden ganz sicher nicht einzeln da rumstehen ;)
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Autos?Die schmeiss ich auch noch um !:D
    Die Veranstalter sollen einfach für mehr Klos sorgen und nicht so einen blödsinn Veranstalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    NOCH mehr Klos??? Das war doch völlig ausreichend....
     
  5. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Das sagst du :D :D :D
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Es WAR ausreichend. Wenn der Großteil hier zu doof ist, die freien Klos zu finden, ist das nicht das Problem der Orga.
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Dann sollten sie die nicht so gut verstecken.
     
  8. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Stehen diese Dixies aufm Campground oder aufm Festivalgelände?? :confused:
     
  9. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auf dem festivalgelände oder davor nähe prince bodywash
    alles andere ist glaub ich nicht machbar zwecks aufbrechen oder so
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    man kann aba auch alles schlecht machen.... :o
     
  11. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Dat wär aber dann en bissi doof für Leute die weiter weg zelten. Da kann man ja auch gleich zu den Bezahlklos latschen ..... Wenn man ne größere Gruppe is würde sich das ja lohnen wenn man die Dinger auf seinen Platz gestellt bekommt, aber wenn die dann ganz woanders stehen....

    Nene das lassen wir mal lieber. Würden eh nur Dummheiten mit dem Ding machen...
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :eek: UNDO! psssssssssst!!!!!!
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    und 120 € für'n klo.... is schon richtig viel kohle - das kann man auch billiger haben ;) aber, wem's spaß macht....
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich SACH doch gar nix!!!!:D
     
  15. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Lustiges Teil, aber Hand aufs Herz, da fand ich diese Luxus Dixis mit Förderband drinnen um einiges komfortabler ;-)
     

Diese Seite empfehlen