VIP-Campingplatz

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Confector, 16. Juli 2015.

  1. Confector

    Confector Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    wo wird 2015 der VIP-Campingplatz für die Presse sein?

    2014 war der VIP-Campingplatz sehr weit weg. Ist es dieses Jahr näher zum VIP-Campingplatz?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    340
    Die Position hat sich nicht geändert.
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.957
    Zustimmungen:
    299
    Wer in aller Welt will denn da hin. :o
     
  4. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    16
    Wir werden die Eierkatapulte in Stellung bringen und diesen VIP-Campingplatz mit Eiern bombadieren. hahahaaa
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    1.215
    Hab mir den letztes Jahr angeschaut. Arme Schweine, die da campen müssen und gar nicht das echte Wacken erleben.
     
  6. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    119
    Aber in der Gegend stehen so 5 Dixies die fast unbenutzt waren am Freitag letztes Jahr. Hätte ich das vorher gewusst wär mir einiges erspart geblieben :D
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    348
    Es it die Presse. Die wollen nicht das echte Wacken zeigen, also brauchen sie's auch nicht sehen.:o
     
  8. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    603
    Wir waren 2006 und 2008 auf dem VIP Campingplatz.
    Kurze Wege sind schon cool.
    Sooo viel anders fand ich das damals nicht.
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    1.215
    Das war damals. Heute ist der Platz ganz weit weg (am anderen Ende des Dorfs Wacken), so dass man sogar Pendelverkehr braucht.
     
  10. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    603
    ok. wie übel.
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    340
    Das ist nicht korrekt. Der Platz ist parallel zum Bullhead City, ein Stück weit die Straße runter. Von den hinteren Plätzen für reguläre Besucher läufst du nach wie vor länger.
     
  12. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ist das nicht schon Holstenniendorf?
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    340
    Man braucht zumindet kein Visum, geht also noch. :o
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    1.215
    Hab ich mich wohl in der Himmelsrichtung geirrt! Auf jeden Fall haben wir letztes Jahr regulär näher am Gelände gecampt als der VIP-Platz lag.

    Aber ist da beim VIP/Artist-Check In am anderen Ende von Wacken nicht auch noch ein Campingplatz? So links davon in die Felder rein? Welcher ist das denn?
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    340
    Also der Platz ist in der "Faster Harder Louder Lane" - noch etwas "rechts" von W. Das ist aber auch nicht weiter weg als S, V, U oder X.

    Weitere Camps die nicht eingezeichnet sind, sind die für die Crew, die Secus und die Händler. Sowie ein paar komplett private.
     

Diese Seite empfehlen