Vinyl EP-Verkauf auf'm Zeltplatz???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Johnny_Cool, 22. Juli 2003.

  1. Johnny_Cool

    Johnny_Cool Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab zusammen mit meinem Bruder und meiner Freundin 'n kleines Underground Vinyl Label, auf welchem wir von Zeit zu Zeit 7" Split Singles in 525er Auflage rausbringen... inzwischen haben wir 2 Singles (Axewielder/Heathen Hoof und Blood Thirsty Demons/Wytchkraft) draußen, wobei die erste so gut wie ausverkauft ist.
    Wie dem auch sei, ich wollt nur mal fragen, ob wir so 20-30 Blood Thirsty Demons/Wytchkraft Patches mit nach Wacken nehmen und auf'm Zeltplatz vertickern dürfen. Oder müsste man da vorher was anmelden oder gar 'ne Gebühr zahlen (würd sich bei derartig kleinen Mengen ja nicht wirklich lohnen und abgesehen von den Blood Thirsty Demons EPs und gut 'ner Hand voll Aufnäher haben wir nix weiter zu verscherbeln)?

    Naja, wär cool, wenn ihr mir kurz 'ne Antwort darauf geben könntet, damit ich weiß, ob ich ein, zwei Kartons mit Singles mitnehmen kann oder das Ganze lieber gleich daheim lass...

    Weitere Infos zu unserem Label, den Releases, etc gibt's unter www.metalprovider.com/metalcoven/records/

    Danke schon mal & Bis dann, TOBI
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen