Vintersorg

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Adelsblut, 05. August 2015.

?

Vintersorg

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Adelsblut

    Adelsblut Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die Gelegenheit ist günstig, wenn Borknagar Sänger Andreas Vintersorg Hedlund ohnehin sich die Ehre auf Wacken 2016 gibt, dann doch auch mit seinem fantastischen Soloprojekt! Im Frühjahr soll ein neues Vintersorg Album erscheinen (Till Fjälls II) und eine Liveband kriegt das musikalische Genie inzwischen auch zusammen.

    Aus dem letzten Album, Naturbal:
    https://www.youtube.com/watch?v=SV2imjN45Ck

    Und das alles, obwohl er vor nicht mal einem halben Jahr nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2015
  2. Adelsblut

    Adelsblut Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen