Vintersorg und Tristania!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: bildhübsche Italienerinnen !

Tach Lug-meine Birne is nochnich ganz da-darum habe ich nochnicht alles erzählt!..obwohl..das Feuerwerk hätt ich fast vergessen..stimmt..war geil...Belohnung dafür dass wir so true sind und immer fein Soundcheck machen...
...ich häng noch voll! neben der Spur...oh,mann...und gleich vier stunden senden...bin froh wenn dr tag rum ist...könnte mal noch ein paar Streicheleinheiten bei Franci in bestellung geben..."grins"...hat gut getan...
 
G

Guest

Guest
Re: bildhübsche Italienerinnen !

...ich geh´dann mal senden! bis dann! schönen Tag noch!
@Lug ..können ja nachher mal phonen!
 
G

Guest

Guest
Re: bildhübsche Italienerinnen !

ok, lets do extreme phoning. ruf mich am besten mal an wenn du fertig bist. (mit arbeit mein ich)
 
G

Guest

Guest
Re: bildhübsche Italienerinnen !

Tarja suckt und die Nutten von Rock Bitch sind häßlich... all hail Vibeke!
 
G

Guest

Guest
Re: bildhübsche Italienerinnen !

mir gefällt tarja auch nicht so gut, und der gesang is auch nit so toll