Vintersorg und Tristania!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen Freaks...bin mal wieder auffe Maloche-hätte fast verschlafen, d.h. ich habe verschlafen...ein netter Kollege hat mich dann geweckt...war gestern in Offenbach in der Hafenbahn und habe Vintersorg und Tristania gesehen...goiles Programm...wobei Vintersorg als 2. von insgesamt 4 Bands gespielt haben und von daher der sound leider nicht so toll war...aber wir haben uns dann die beste Stelle gesucht zum hören, da ging´s dann...
    ...aber jetzt und hier muss ich doch zugeben dass ich noch ganz schön einen in der Rübe habe...dreht sich noch alles irgendwie...oh-ha...naja..ich werd´s überstehen...hat sich aber auf jeden Fall gelohnt gestern...cooles Konzert...



    ...schlaft noch ´ne Runde...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jo, hat mir auch super gefallen!! Vor allem Rotting Christ fand ich geil!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...sie haben wir verpasst! Da waren wir draussen den THC-Pegel etwas hochzuschrauben...und ´ne bildhübsche Italienerin im Arm...hach, was war das schön...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie kommt man in Offenbach auf nem Heavy Metal Konzert an eine bildhübsche Italienerin??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    bildhübsche Italienerinnen !

    ...naja, die haben wir mit dahin genommen...is ´ne gute Freundin, die ich aber nicht sehr oft sehe, von daher war´s gestern mal wieder nett sie ein bisschen Knuddeln zu können.."ggg"
    ...sie ist jedenfalls ein weiterer Beweis dafür, dass auch bildhübsche Italienerinnen gute Mucke hören.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: bildhübsche Italienerinnen !

    Mich wunderts immer wieder, wie viele gutaussehende Mädels auf Konzerten rumrennen! Da hats man manchmal schon schwer, sich auf die bands zu konzentrieren! *ggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: bildhübsche Italienerinnen !

    Mich wunderts immer wieder, wie viele gutaussehende Mädels auf Konzerten rumrennen! Da hats man manchmal schon schwer, sich auf die bands zu konzentrieren! *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: bildhübsche Italienerinnen !

    ...und wenn se sich dann auch noch an einen rankuscheln wird´s echt schwierig...stimmt.."ggg"
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: bildhübsche Italienerinnen !

    @Gorefield ...wir sehen uns auf dem nächsten Rockbitch-Gig!"gg"
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: bildhübsche Italienerinnen !

    Das kommt ja aber leider eher selten vor! Mir fallen da nur Vibeke von Tristania, Christina von Lacuna Coil und Tarja von Nightwish ein!


    ...und natürlich Schmier von Destruction! *fggg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: bildhübsche Italienerinnen !

    Tarja find ich gar nicht so toll...
    Aber ansonsten fällt mir auch keine ein.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: bildhübsche Italienerinnen !

    ...Janet Jackson !! da wäre die erste reihe mir!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: bildhübsche Italienerinnen !

    ANNEKE VAN GIERSBERGEN von TEH GATHERING!!!!!!

    und...

    DÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...

    alt aber holla.... steingeil die Alte *g*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: bildhübsche Italienerinnen !

    Anneke hat aber schwer nachgelassen, seit sie diese rotgefärbte Kurzhaar-Frisur hat.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: bildhübsche Italienerinnen !

    ey und was is mit mir?
    hier wird über bildhübsche sachen geredet und ich werde noch einmal am rande erwähnt. :o)
    das konzert war echt geil, auch wenns anfangs etwas anstrengend war mit wink. erst will er hinten links stehen, dann vor dem mischpult, dann ein stückchen davor um dann nach 5 minuten wieder ganz nach hinten zu gehen. dann will er mal von der anderen seite nach vorne. ich glaube ja der wollte nur die frauen finden. ich hab ihm aber gleich gesagt die findest du nur ganz rechts vorne an der wand...! ich war schon öfters mit den mädels in der hafenbahn zu offenbach aber mir glaubt ja keiner. nein.. wir kucken noch einmal in der mitte. *grrr*
    jo, tristania und vintersorg waren ziehmlich true und haben gut gerockt.
    aber wie das alles geil gepasst hat gestern abend hat wink garnicht erzählt. wir sind währen der umbaupause für rotting christ raus zum parkplatz, haben ein bier getrunken und was ge....t. :o)
    da fängt doch plötzlich ein geiles feuerwerk an und geht bestimmt 10 minuten. coole livemucke, bier, ne tüte und dazu ein feuerwerk. ich weiß noch nicht für was, aber für irgendwas hat uns der liebe gott an diesem abend belohnt.........wobei ich momentan echt nicht wüsste für was........ich hoffe es war kein vorschuss.

    Lug
     

Diese Seite empfehlen