villeman wird jetzt braumeister (IHK)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
das ist ja alles gut und schön, aber wie komm ich denn nu nach münster :confused:

nene, ist schon fein, sowas. meine mutter und ich haben am samstagabend auch ein paar flaschen wein vernichtet und dann stoßgebete gen bayern geschickt, die wohl erhört wurden ;)
Habt ihr fein gemacht!!!
Aber was willsu in MS ??? Is doch eh nur Zwischenstation, mach'S also wie dein Bruder und geh gleich noch südlicher!!! ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich sags ja immer, alles wird GUT :)

Glückwunsch und immer nen feuchten Hahn :D



Undomiel schrieb:
uih!!

*villeknudel*

Hey, das hört man doch gerne!!! Dann mal viel Glück da unten, vielleicht trifft man sich ja auf der Wies´n ;)

Herzlichen Glückwunsch und bring immer schön Leberkäs mit wenn Du nach oben fährst, höast mi?
:eek:

soll ich mir jetzt was zusammenreimen aus "ich muss euch allen was erzählen" und dieser Andeutung???? :confused:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
welch freudige kunde!!!

soeben laß ich eine email in der stand das ein platz frei geworden ist.
ist zwar nicht das diplom-studium was ich eigendlich wollte aber schonmal ein großer schritt in diese richtung.

*bierlasterentlad*
*4000hllagertankhinstell*

:D:D:D:
haha



geilomat .... :D

Herzlichen glückwunsch ...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ruhig reimen
Reime ruhig
es geht it dir der Dichter durch

Wenn dich das Kuenstlerfieber fasst
wss mancher Spoiessgeselle hasst
dann reime ruhig

Das Feuer das muss aus dir raus
sonst haelst Du es nicht lange aus
drum reime ruhig

Und wenn die Undo-Friesin hilft
dir zur gelangen in des Dichters Hain
dann ja dann dann reime ruhig
in deiner Dichter Burg
nur ruhige Reime
fuehl dich daheime!