villeman wird jetzt braumeister (IHK)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
uih!!

*villeknudel*

Hey, das hört man doch gerne!!! Dann mal viel Glück da unten, vielleicht trifft man sich ja auf der Wies´n ;)

Herzlichen Glückwunsch und bring immer schön Leberkäs mit wenn Du nach oben fährst, höast mi?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Congrats mate!!! Wie vorher gesagt, aufm Dong haben wir's schon erwähnt, Du wirst es schaffen!!! Und jetzt gibt's schon den Anfang.

Wünch' Dich viel Erfolg da bei den "Ausländern" in Bayern!!! Und sorg' dafür dass ich auch dein neues Bier trinken kann, wenn ich wieder nach Deutschland komme.

Und musst Du jetzt auch noch umziehen nach München? (?)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
villeman schrieb:
welch freudige kunde!!!

soeben laß ich eine email in der stand das ein platz frei geworden ist.
ist zwar nicht das diplom-studium was ich eigendlich wollte aber schonmal ein großer schritt in diese richtung.

*bierlasterentlad*
*4000hllagertankhinstell*

:D:D:D:
haha

GLÜCKWUNSCH!

Soll ich Dir mal was sagen? Ich denke, im Endeffekt isses scheißegal! Du brauchst Bier, das is das, was Du wolltest...

Und im Diplom-Studiengang bringen die Dir auch nix Anderes bei als beim IHK-Braumeister-Gedingens...

Unterschiede gibt´s vielleicht nur im Anschluß bei den Gehaltsforderungen!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Aber sowas von herzlichen Glückwunsch!!!
*villedurchknuddel*

Hömma, *räusper* ich hab da son Anliegen, ne ... also ich mein wenn du fertig bist, ne... dann musst du dem Dong-Team ein Dong-Bier brauen, ja? Ich hoffe das geht klar, oder? :D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
das sind ja mal gute neuigkeiten!

Glückwunsch und viel Erfolg, Ville!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das ist ja alles gut und schön, aber wie komm ich denn nu nach münster :confused:

nene, ist schon fein, sowas. meine mutter und ich haben am samstagabend auch ein paar flaschen wein vernichtet und dann stoßgebete gen bayern geschickt, die wohl erhört wurden ;)