Ville Hat Ein Handy

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 25. Juni 2002.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    0160 923 083 84
     
  2. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Handys
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ..und ich hab keins mehr :D weil das was ich immer mithatte gehört meinen eltern und heute ham die gesagt "entweder wir schreiben die rechnung auf dein konto um oder du nimmst es nie wieder"


    ... und ich gabs ihnen zurück :D
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    freiwillig hätte ich mir wahrscheinlioch auch keins gekauft aber einem geschenkten mual schaut nich in den gaul oder so und naja handy hin oder her, ich hab eins
     
  5. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    müsstest auch promt ne sms von mir bekommen haben ^^
     
  6. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Du tust mir echt leid, immer erreichbar, immer die angst das Du was verpasst wenn Du es nicht dabei hast .....
    Jaja der Handy streß....moment o ist meins arrrgh *panikindenaugen*

    *Lach*
     
  7. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    och, son Handy kann nich schaden! Hoffentlich hast du auch eins mit Festival-Empfang, Ville! :)
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    is angekommen!
     
  9. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    ne schaden tut das nicht, nur meins regt mich auf weil es kaputt ist und alle 20 minuten ausfällt und ich 5 mins dran rumbasteln muss bis es wieder funzt, aber am 5.7 bekomm ich ein neues....
     
  10. MasterHorus

    MasterHorus Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    WUAH! lustiges händie nummern posten *G*
    auf die gefahr hin das ich zugemüllt werde

    0160 143 1345 *g* (wer schreiben will kan, kann aber nicht antworten --> kein guthaben)

    ich denke dochmal das ist individuell, ich hab mein handy auch nur für den notfall und um mit meiner freundin in kontakt zu bleiben (das is notfall genug*gg*)

    der eine brauchts, der andere nicht....
    ...jedem das seine...
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Naja, hab auch kein Handy, wenn ich mal wirklich eins brauchen sollte ( kommt selten vor ) nehm ich das meiner Mutter

    Und um ne SMS zu schreiben bin ich auch zu blöd :D
    Wollt mal eine schreiben, habs aber net geschafft :D
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    dauert bei ir auch noch lange aber mit T9 is das schon ganz lustich *gg*
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    *villesNummernotier* :D
     
  14. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Kommt mir bekannt vor :D
     
  15. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    kein schwein ruft mich aaaaann... keine sau interessiert sich für mich... :D

    ^---- 01603040242
     

Diese Seite empfehlen