Villa Fernsicht, Kiel, Invasion der Untoten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
So.
Villa Fernsicht:
Kontakt zu meiner Schwester hergestellt - Termin steht.
Pauli gegen Union:
Kontakt zu Florian Bruns hergestellt - Karten kommen diese Woche.

Ein geniales Wochenende steht mir bevor.
:cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin nur am 21.11. dabei. Meine Firma zieht im Dezember um und das geht nun mal leider vor....*grummel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So. Rollenverteilung steht.Fiese Pläne für die von Euch die ich kenne stehen ebenfalls bereit :D

*sich freut* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die gruselt sich doch dann! Ich glaub, die bleibt bei der Tante *g* Aber es werden wahrscheinlich nicht soooo viele Langhaarige mit nem mit Wacken- und WGT-Bändchen behängtem Schaf auf dem Rücken rumrennen ;)

Wohl nicht...:D Aber nicht wundern wenn ich euch nicht begrüße sondern anknurre. Das ist nur eine Rolle ;)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Inner Stunde fährt mein Zug.
Bin ja mal gespannt, was mich in diesen zwei Tagen erwartet.
Eins ist sicher: Union hauen wir morgen weg! Mit mir im Stadion wurde noch kein Liga-Spiel verloren.:cool:

Die Villa werd ich wohl überstehen.:D

Gibts in Kiel nen guten Irish Pub?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Inner Stunde fährt mein Zug.
Bin ja mal gespannt, was mich in diesen zwei Tagen erwartet.
Eins ist sicher: Union hauen wir morgen weg! Mit mir im Stadion wurde noch kein Liga-Spiel verloren.:cool:

Die Villa werd ich wohl überstehen.:D

Gibts in Kiel nen guten Irish Pub?
Villa ist dieses WE aber ohne Boo-Crew ;) Trotzdem viel Spaß! :D
 
Gibts in Kiel nen guten Irish Pub?

Meine aktiven wirklich-jedes-WE-weg-Zeiten sind nun schon länger her, aber das Ding in der Bergstrasse ist (war) immer gut besucht mit netter Stimmung.
http://www.irishpubkiel.de/page1.html

Da stehen dann auch immer Taxen, mit denen man zur Not woanders hin könnte :)
Zum Beispiel zum Strongbows (obwohl man da fast laufen könnte), nicht so voll und ziemlich urig (in der Liste das "B"):
http://maps.google.com/maps?oe=UTF-...=vQMRS7DwJ52qmwOP5_TUAg&ved=0CBIQtQMwAA&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich war frech. Sagen wir mal so. ;)
Aber mir wurde erzählt, das kommt da öfter vor. Angeblich war ich an dem Tag der Dritte.
Hab auch nur die letzten 10min verpaßt.

Himmel. Solche Leute sind der Grund warum man manchmal zuschlagen möchte...Dann biste auch völlig zu Recht rausgeflogen.