Viktoriya Yermolyeva (Metal-Cover am Piano, aber richtig geil, mit Demo-Video-Link)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jay2010, 28. August 2011.

  1. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  2. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Ganz nett! Aber Tori Amos hat auch schon Slayer´s "Raining Blood" gespielt, sogar auf CD rausgebracht, aber in Wacken hat sie trotzdem nix zu suchen!
     
  3. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Tja, was soll ich sagen?
    Ich kann ja nix dafür dass dieses Forum bzw. seine Funktionen so "beschränkt" sind dass man nachträglich den Thread-Titel nicht ändern kann (und zwar so dass der Titel auch in der Forums-Übersicht geändert angezeigt wird, nicht nur innerhalb des Threads) und man als "Thread-Ersteller" einen eigenen Thread nicht löschen darf bzw. nicht mal über nen Button bei einem Moderator die Löschung beantragen kann.

    Somit musste ich leider einen neuen Thread machen damit er nun den Titel hat den er haben soll.

    Unabhängig davon bleibt aber noch festzuhalten:
    Bands bzw. den Band-Wunsch anderer Foren-Benutzer als "Scheiß" zu bezeichnen ist... naja, Toleranz wird eben leider nicht jedem Menschen über die Erziehung beigebracht... daran arbeiten kann allerdings jeder... zumindest wenn man das will... aber rumflamen ist natürlich leichter oder macht manchen einfach mehr Spaß :rolleyes:

    Aber das gehört ja eigentlich nicht hierhin... daher hier (als Rückkehr zum eigentlichen Thema) noch ein Link zu einer "Hörprobe" der Künstlerin:
    http://www.youtube.com/watch?v=uS33jC2VYNU
     
  4. Jérôme

    Jérôme Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht mit anderen zusammen, nett wäre es so oder so bestimmt, aber passt vielleicht nicht zu dem was man sich unter wacken vorstellt :)
     
  5. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Sehe ich ähnlich wie Jérôme.
    Alleine etwas öde.
     
  6. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hm... naja, vielleicht könnte man sie ja abwechselnd mit Mambo Kurt im Biergarten spielen lassen... das wäre mal ein "Kontrast-Programm" :D ;)

    Denn ich sehe Viktoriya natürlich für 2012 nicht als jemand der 1 Stunde oder länger auf einer Hauptbühne spielt, sondern "nur" 30 bis 45 Minuten irgendwann zwischendurch auf einer der "kleinen" Bühnen.
     
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.661
    Zustimmungen:
    45
    mambo kurt schlägt sie auf jeden fall :)

    mir gefällt ihr schnelles spiel bei master of puppets nicht so sehr, sie zeigt da in den schnellen schwierigen passagen kaum geduld und kaum risikobereitschaft..

    ihre version von ace of spades fetzt aber

    und da klassisch angehauchte musik in deutschland momentan eh reißenden absatz findet, warum denn eigentlich nicht :D dann wird eben schöner roter teppich ausgelegt und man geht in abendgarderobe in den biergarten zum klavierkonzert :D


    ich hab mir jetzt nochmal die "studio"-variante von master of puppets angesehen, und die gefällt mir sehr viel besser, vielleicht ist die gute dame nur nicht ganz in topform bei ihrem live auftritt.. oder ihre stiefel stören vielleicht :D
     
  8. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
  9. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    die gute alte Vika <33
    Hat mal ne "Tour" immerhin in Begleitung von so nem relativ bekannten Schlagzeuger (dessen Namen mir leider trotzdem entfallen ist) gemacht, des klang recht nett.
    http://www.youtube.com/watch?v=Mqd4_eaaqLE
     
  10. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Der Drummer heißt Brian Viglione.
    Hier noch ein Video (Battery!) von den beiden:
    http://www.youtube.com/watch?v=aGjXXrNptEA
     
  11. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
  12. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal die Videos weiter unten schauen, und dann schreiben wie euch das gefällt :)
     
  13. Jérôme

    Jérôme Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    push, dazu dürfen ruhig mehr stellung nehmen :)
     
  14. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen