Viktoriya Yermolyeva (Metal-Cover am Piano, aber richtig geil, mit Demo-Video-Link)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jay2010, 28. August 2011.

1. Jay2010

Jay2010 W:O:A Metalhead

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  2. Sarge30739

Sarge30739 W:O:A Metalhead

Ganz nett! Aber Tori Amos hat auch schon Slayer´s "Raining Blood" gespielt, sogar auf CD rausgebracht, aber in Wacken hat sie trotzdem nix zu suchen!

3. Jay2010

Tja, was soll ich sagen?
    Ich kann ja nix dafür dass dieses Forum bzw. seine Funktionen so "beschränkt" sind dass man nachträglich den Thread-Titel nicht ändern kann (und zwar so dass der Titel auch in der Forums-Übersicht geändert angezeigt wird, nicht nur innerhalb des Threads) und man als "Thread-Ersteller" einen eigenen Thread nicht löschen darf bzw. nicht mal über nen Button bei einem Moderator die Löschung beantragen kann.

Somit musste ich leider einen neuen Thread machen damit er nun den Titel hat den er haben soll.

Unabhängig davon bleibt aber noch festzuhalten:
    Bands bzw. den Band-Wunsch anderer Foren-Benutzer als "Scheiß" zu bezeichnen ist... naja, Toleranz wird eben leider nicht jedem Menschen über die Erziehung beigebracht... daran arbeiten kann allerdings jeder... zumindest wenn man das will... aber rumflamen ist natürlich leichter oder macht manchen einfach mehr Spaß :rolleyes:

Aber das gehört ja eigentlich nicht hierhin... daher hier (als Rückkehr zum eigentlichen Thema) noch ein Link zu einer "Hörprobe" der Künstlerin:
    http://www.youtube.com/watch?v=uS33jC2VYNU

4. Jérôme

Jérôme Member

vielleicht mit anderen zusammen, nett wäre es so oder so bestimmt, aber passt vielleicht nicht zu dem was man sich unter wacken vorstellt :)

5. LEECH666

LEECH666 W:O:A Metalhead

Sehe ich ähnlich wie Jérôme.
    Alleine etwas öde.

6. Jay2010

Hm... naja, vielleicht könnte man sie ja abwechselnd mit Mambo Kurt im Biergarten spielen lassen... das wäre mal ein "Kontrast-Programm" :D ;)

Denn ich sehe Viktoriya natürlich für 2012 nicht als jemand der 1 Stunde oder länger auf einer Hauptbühne spielt, sondern "nur" 30 bis 45 Minuten irgendwann zwischendurch auf einer der "kleinen" Bühnen.

7. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

mambo kurt schlägt sie auf jeden fall :)

mir gefällt ihr schnelles spiel bei master of puppets nicht so sehr, sie zeigt da in den schnellen schwierigen passagen kaum geduld und kaum risikobereitschaft..

ihre version von ace of spades fetzt aber

und da klassisch angehauchte musik in deutschland momentan eh reißenden absatz findet, warum denn eigentlich nicht :D dann wird eben schöner roter teppich ausgelegt und man geht in abendgarderobe in den biergarten zum klavierkonzert :D

ich hab mir jetzt nochmal die "studio"-variante von master of puppets angesehen, und die gefällt mir sehr viel besser, vielleicht ist die gute dame nur nicht ganz in topform bei ihrem live auftritt.. oder ihre stiefel stören vielleicht :D

8. Jay2010

9. FlauschiHasi

FlauschiHasi W:O:A Metalhead

die gute alte Vika <33
    Hat mal ne "Tour" immerhin in Begleitung von so nem relativ bekannten Schlagzeuger (dessen Namen mir leider trotzdem entfallen ist) gemacht, des klang recht nett.
    http://www.youtube.com/watch?v=Mqd4_eaaqLE

10. Jay2010

Der Drummer heißt Brian Viglione.
    Hier noch ein Video (Battery!) von den beiden:
    http://www.youtube.com/watch?v=aGjXXrNptEA

11. Jay2010

12. Jay2010

einfach mal die Videos weiter unten schauen, und dann schreiben wie euch das gefällt :)

13. Jérôme

Jérôme Member

push, dazu dürfen ruhig mehr stellung nehmen :)

14. Jay2010

Diese Seite empfehlen