viking666 wahrscheinlich übern berg :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach herrje..

GanzfesteDauemndrückfür Viking.......

Das hört sich mies bis richtig schlimm an...

Axo: ich bin raus aus dem Krankenhaus....Eure Wünsche haben geholfen...


Weiss denn jemand, WO er in HH liegt? Noch steht es ja völlig ausser Frage, ihn zu besuchen, aber wenn es ihm besser geht, könnte man ja mal vorbeiluschern. (Wink zu black und banshee)

Hoffentlich macht sein Körper UND sein Geist nicht schlapp...

Ich zünd mal ein Licht an für ihn....:(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*freu*, d.h., Dir gehts auch einigermassen besser Undomiel!!!! Das ist doch mal was!!!

Wo viking liegt weiss keiner so richtig und ob alle Infos korrekt sind auch nicht, is ja doch komisch, dass der Informant im Chat über jede Sekunde bescheid weiss, ob vikings Herz schlägt oder nicht,
....als wenn er direkt danebensitzt (was ja nicht sein kann) langsam kommt mir das alles seltsam vor und ich hoffe, es ist kein schlechter Scherz.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Danke Black! Hab mir nicht getraut, die Vermutung auszusprechen! Hab diesen bewußten Kumpel gestern ne Weile im Query gehabt, es war schon alles ein bisserl utopisch! Erst gings Vik ganz gut, dann hörte plötzlich das Herz auf zu schlagen, dann wars wieder da und plötzlich wachte er auf und gab die ersten Laute von sich! Komisch oder? Und das alles in ca. 10min! Dann hab ich mit Feyhach drüber gequatscht, dem das auch alles sehr spanisch vorkam und ich habe versucht diesen Pepe zu überreden, daß er seine IP freigibt (sollte irgendnen Code eingeben) was er aber angeblich nicht konnte bzw. WOLLTE! Ich sagte, daß wir alle skeptisch sind und daß uns bei dieser Sache nicht zum Faxen machen zu Mute sei und wir nur sicher sein wollen... Irgendwann meinte er, wir würdens schon sehn, wenn sich Vik in 2 Monaten wieder meldet (oder auch nicht/sagte Pepe wortwörtlich/). Aber wieso in zwei Monaten, wenn er gestern aufgewacht ist und im Krankenhaus angeblich ein I-net Cafe ist?? Is mir alles ein wenig schleierhaft! Hab ja noch ne Vermutung, die ich aber lieber für mich behalte...

Troptzdem alles gute für Viking!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ach ja! Der sog. Informant saß angeblich im Hospi in dem dort eingerichteten Inet-cafe! Auf die Frage, wo seine Eltern sind, antwortete er, daß denen Fussball und Kochduell wichtiger wären und daß er ne Vollmacht für die Informationen hätte und ständig vom doc informiert wird! Als ich ihn fragte, was er für ne Rolle in Vikings Leben spielt, meinte er nur: "keine besondere, bin einfach nur da!"

Na ich weiß nicht so recht!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wenn es hier jemanden gibt, der vorher Kontakt zu viking hatte (ich habe ihn nur 1x gesehen, eben beim Forumtreffen und halte mich daher nicht für die richtige Person), ich habe die Telefonnummer seiner Eltern, ich fände es toll, wenn da mal jemand anrufen würde und Info einholen, vielleicht auch, in welchem Krankenhaus viking liegt und sowas!!!
(einfach ne PM an mich, dann rücke ich die Nr. raus)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, das klingt doch höchst seltsam in meinen Ohren. Welches Krankenhaus soll denn das sein? Könnte wir dann ja mal nachfragen. Oder bei seinen Eltern anrufen, um uns Klarheit zu verschaffen. Das wäre ein sehr übler Scherz, wenn mir auch viking gesund lieber ist als im Krankenhaus.
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Hallo Leute ich habe das erst heute Erfahren mit Viki!!!! Scheisse ich frage euch schon nach wenn ihr mir die Tel. nr gebts!! ICh habe nur seine Händy Nr und die Wird nicht allzuviel bringen!!! Wenn Ihr ihn besuchen gehts richtets Ihm aufrichtige Grüsse von mir aus!!! Ich kann ihn zur zeit nicht besuchen nachdem ich tausend Kilometer ca. weit weg wohne!!!