VIKING666 in lebensgefahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
liebe freunde

dies ist kein witz oder ähnliches

unser freund viking666 ist am dienstag aus größerer höhe gestürzt, wer hat sich ein arm und ein bein zerschmettert, seine lunge macht schwierigkeiten, er ist nicht anpsrechbar und schbt in höchster lebensgefahr.

diese nachrich habe ich grade von eimen freund von charly (viking666) im querry-chat erhalten......

es sieht schlecht aus......
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Hört sich ja wirklich schlecht an.Mein cousin hatte letztes jahr auch nen schweren unfall.wär da fast nicht durchgekommen.hatte gehirnblutungen und alle knochen gebrochen und lag im koma.Is aber zum glück durchgekommen. Sowas is aber echt scheisse.
Kann mich in diesem fall nur anschliessen und alle daumen drücken.Ich hoffe dass hier bald ne post mit ner entwarnung auftaucht...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Oh, was für ein Mist! Nun können wir ja nur hoffen, dass er das durchsteht.
Leider liegt auch Udomiel im Krankenhaus, wie ich soeben von black erfahren habe.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:(
das ist echt unschön. Ich wünsch beiden gute Besserung!
Ne Freundin von mir hatte vor ca 2 Jahren auch einen supergroben Autounfall und hat es irgendwie überlebt. Aber es dauert, bis man da wieder hergestellt ist... is nicht gut sowas!!