Viking, Pagan, Black, wo nochma?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Crono, 31. Januar 2004.

  1. Crono

    Crono Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So, daß ist jetzt mal mein erster Frust Thread seit Wacken 2002.

    Habe hier eine Riesige Liste mit vielen vertretern der genres pagan/black (vor allem melodischer) und viking gepostet.
    Aber bestätigt ist noch garnix ausser Bal Sagoth und Amon Amarth in diese Richtung.

    http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108330

    Du meintest zwar ihr steht in Verhandlung mit Einherjer, Finntroll, Ensiferum und Falkenbach, aber warum ist davon nicht mal was bestätigt (sind ja nun nicht irgendwelche riesen abnds wie nightwish oder so) Während hier in Verhandlung ist, werden immerm ehr Bands aufm Summerbreeze bestätigt, Ensiferum , Finntroll, Primordial und Vintersorg sind schon dabei und auch viele sachen die noch in die richtung gehen.

    Da ich nunmal mit richtigem Heavy oder Melodic Metal nix anfangen kann (außer vielleicht Maiden und einige andere ausnahmen) bringen mir die ganze ntollen highlights nix, jetzt auch noch Kotipelto wieder, den langweiligsten act von 2002.
    Naja wenigstens sind mit CoB noch ein guter headliner dabei für die blackstage.

    Also es wär echt super wenn du einige bands wie diese folgenden noch besorgen könntest aus diesem sektor und bitte kein nicht möglich für solche zum teil völlig unbekannte bands. Zum jubiläum sollte wenigstens mal mehr in die richtung da sein.

    Finntroll
    Ensiferum
    Equilibrium
    Falkenbach
    Einherjer
    Moonsorrow
    Windir
    Battlelore
    Bergthron
    Vordven
    Adorned Brood
    Cruachan
    Dornenreich
    Suidakra
    Menhir
    Enslaved
    Riger
    Amorphis
    Hollenthon
    Summoning
    Turisas
    Vintersorg
    Wyrd
    Manegarm
    Waylander
    Frostmoon
    Korpiklaani


    Also nich einfach überfliegen, sondern zu herzen nehmen und wenn du keinen kontakt hast versuch ich gerne was zu besorgen, musste nur sagen.

    ALSO ICH WILL VIKING PAGAN ETC. :D

    LOS LOS LOS

    Hol mindestens 10 aus dieser auswahl, das wäre nur fair bei der band anzahl und an dem voting von thyrfing uf platz 4 des letztjährigen wacken kannst du auch den stellenwert dieser genres unter den metallern sehen.

    Ich hoffe du nimmst dir das zu herzen , oder es wird wieder so ein highlightloses wacken wie letztes jahr wo ich fast nur im zelt war.


    Greets Crono


    ps : und bitte kein " für 2004 nicht möglich" denn das ist keine antwort auf diesen thread, der mich hier echt zeit gekostet hat
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    entdspann dich - kommen noch highlights!!!
     

Diese Seite empfehlen