Viking, Pagan, Black, wo nochma?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crono

Member
8 Dez. 2002
35
0
51
38
The End of Time
www.emuboard.de
So, daß ist jetzt mal mein erster Frust Thread seit Wacken 2002.

Habe hier eine Riesige Liste mit vielen vertretern der genres pagan/black (vor allem melodischer) und viking gepostet.
Aber bestätigt ist noch garnix ausser Bal Sagoth und Amon Amarth in diese Richtung.

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108330

Du meintest zwar ihr steht in Verhandlung mit Einherjer, Finntroll, Ensiferum und Falkenbach, aber warum ist davon nicht mal was bestätigt (sind ja nun nicht irgendwelche riesen abnds wie nightwish oder so) Während hier in Verhandlung ist, werden immerm ehr Bands aufm Summerbreeze bestätigt, Ensiferum , Finntroll, Primordial und Vintersorg sind schon dabei und auch viele sachen die noch in die richtung gehen.

Da ich nunmal mit richtigem Heavy oder Melodic Metal nix anfangen kann (außer vielleicht Maiden und einige andere ausnahmen) bringen mir die ganze ntollen highlights nix, jetzt auch noch Kotipelto wieder, den langweiligsten act von 2002.
Naja wenigstens sind mit CoB noch ein guter headliner dabei für die blackstage.

Also es wär echt super wenn du einige bands wie diese folgenden noch besorgen könntest aus diesem sektor und bitte kein nicht möglich für solche zum teil völlig unbekannte bands. Zum jubiläum sollte wenigstens mal mehr in die richtung da sein.

Finntroll
Ensiferum
Equilibrium
Falkenbach
Einherjer
Moonsorrow
Windir
Battlelore
Bergthron
Vordven
Adorned Brood
Cruachan
Dornenreich
Suidakra
Menhir
Enslaved
Riger
Amorphis
Hollenthon
Summoning
Turisas
Vintersorg
Wyrd
Manegarm
Waylander
Frostmoon
Korpiklaani


Also nich einfach überfliegen, sondern zu herzen nehmen und wenn du keinen kontakt hast versuch ich gerne was zu besorgen, musste nur sagen.

ALSO ICH WILL VIKING PAGAN ETC. :D

LOS LOS LOS

Hol mindestens 10 aus dieser auswahl, das wäre nur fair bei der band anzahl und an dem voting von thyrfing uf platz 4 des letztjährigen wacken kannst du auch den stellenwert dieser genres unter den metallern sehen.

Ich hoffe du nimmst dir das zu herzen , oder es wird wieder so ein highlightloses wacken wie letztes jahr wo ich fast nur im zelt war.


Greets Crono


ps : und bitte kein " für 2004 nicht möglich" denn das ist keine antwort auf diesen thread, der mich hier echt zeit gekostet hat