Vier neue Namen für 2018 - ein bunt gefülltes Paket zum Nikolaus!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Dezember 2017 um 13:02 Uhr.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    16
    Am heutigen Nikolaustag lassen wir uns nicht lumpen und präsentieren vier spannende Bands für das kommende Wacken Open Air! Bis auf eine Band sind diese alle erstmalig in Wacken mit dabei. Vorhang auf für:

    News auf www.wacken.com
     
  2. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    5
    Wintersun ist eine feine Überraschung :cool:
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.912
    Zustimmungen:
    205
    habter es doch endlich ma geschafft, Wintersun zu buchen! Sehr cool!
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    2
    Ein sehr nettes Nikolauspaket, Wintersun habe ich noch nie live sehen können, bin gespannt, Blues pills find ich zur Zeit richtig klasse - tolle Bestätigung, Gaahl geht immer :) Band 4 klang jetzt eher so als könnte man, müsse aber nicht...aber das ist ja schon mal mehr als geht gar nicht ;)
     
  5. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    16
    Wintersun - episch!!! Tolle Bestätigung :KO:
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Wintersun kann man sich mal wieder geben. Blues Pills und Gaahl wenn zeit und lust.
     
  7. wolverine1977

    wolverine1977 Newbie

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    BLues Pills, sehr gut, seht zu , dass die laut genug sind, sie zieren sich manchmal, Musik top!
     

Diese Seite empfehlen