Vier Bands am vierten Advent!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Am heutigen vierten Advent präsentieren wir euch ein buntes Paket – und eine ganze spezielle Show alter Wacken-Veteranen!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Grave Digger gut und British Lion wenn zeit. :)
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Grave Digger sind für mich immer ne Riesen-Bestatigung.. Manni Schmidt ist aus meiner Heimatstadt, daher waren Rage und Grave Digger omnipräsent im örtlichen Club. Für mich schwingt daher eine gewisse Nostalgie gegenüber meinen ersten Konzerten mit.. An die ich mich aber nur schemenhaft erinnere :ugly: Folgerichtig werde ich die Bands immer feiern, solange sie diese nostalgische Erwartungshaltung bedienen.
     
  4. Kevol

    Kevol Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @WackenJasper - Is this going to be a " fat " show in prime time ? Will it last for at least 1H30MIN ? :) Such idea for best-of Trilogy deserve a cool set-up and some time.. Same question goes for Avantasia, this band should also play at least 2 hours like in 2014 :p Best greetings and thanks for this confirmation.:)
     
  5. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Grave Digger ist immer eine Bank. Grave Digger nehme ich immer mit. Muss es aber schon wieder eine Special Show sein? Hatten wir das nicht erst 2010, wo Grave Digger nur das Tunes of war Album gespielt hat? Ich finde ja solche Special Shows nicht schlecht, sie sollten nur nicht zur Routine werden.

    Hier wird jedoch auch deutlich, dass die neuen Alben von Grave Digger nicht an die vergangenen Glanzzeiten heranreichen. Das Duo Bolthendahl/Lulis ist einfach nicht zu toppen. Eine Wiedervereinigung dieser beiden wäre für mich eine Special Show wert.
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.133
    Zustimmungen:
    288
    Naja, nach sieben Jahren darf es dann auch noch mal 'ne Special Show sein.

    Mein wirkliches Problem damit ist die Befürchtung, dass wir dann auch wieder Doro auf der Bühne bewundern dürfen. Dabei würde ich die Ballad of Mary gerne mal in hörbar live erleben.
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Dem muss ich widersprechen. Return Of The Reaper war bombenstark!
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.751
    Zustimmungen:
    615
    Tatsächlich finde ich, dass es kein schlechtes Album von Grave Digger gibt (ja, ich finde auch die Stronger Than Ever gut!). Allerdings finde ich auch, dass die Alben von Last Supper bis Return of the Reaper auf einem gleich hohen Niveau sind, nicht überragend, aber dennoch solide Kost ohne jegliche Überraschungen und Experimente.
     

Diese Seite empfehlen