Vielleicht nicht nur Bier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Also ich kann den Gedanken an sich nachvollziehen aber:

Die überwiegende Mehrzahl der Besucher kaufen lieber Bier als Wasser. Das halte ich mal für einen Fakt. Und der Bierdurst der Massen kann auch von den Bierträgern nur schwer gestillt werden. Wenn man jetzt auch noch Wasserträger hat reduziert das entweder die Anzahl der Bierträger oder man hat irgendwann mit:

Bierträgern,
Wasserträger,
Bretzelverkäufern,
Eisverkäufern,
Tabakverkäufern,
und was da sonst noch kommen mag

einen allzu heftigen Störfaktor auf dem Feld. Außerdem werden die von Becks organisiert ich weiss ja nicht ob die Wassertrinken promoten wollen.
 

NicNac

Newbie
6 Aug. 2012
5
0
46
Muss bei der Gelegenheit mal anmerken, dass ich mich immer wieder darüber ärgere, dass mir originalverschloßene 0,5l PET-Flaschen (Wasser) am Gelände bei jedem 2ten mal abgenommen werden. Wenn ich nochmal lieb frage, weil die passen ja sogar in die verschloßene Jackentasche, tut man fast so als wäre da Acid drin.

Ich muss jetzt keine Wasserträger haben (vielleicht ein persönlicher für mich, aber da kümmer ich mich selbst), hatte auch keinen direkten Ärger mit Ordnern, Anreisestress und unklare Parksituation mal ausgenommen, aber ich fühle mich zu dieser späten Stunde spontan dazu berufen das mal loszuwerden.

PS: Erster Post in diesem Forum nach langem mitlesen und direkt am motzen ;-) Trotzdem noch einen schönen Abend *gähn*, man liest sich
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Muss bei der Gelegenheit mal anmerken, dass ich mich immer wieder darüber ärgere, dass mir originalverschloßene 0,5l PET-Flaschen (Wasser) am Gelände bei jedem 2ten mal abgenommen werden. Wenn ich nochmal lieb frage, weil die passen ja sogar in die verschloßene Jackentasche, tut man fast so als wäre da Acid drin.

Ich muss jetzt keine Wasserträger haben (vielleicht ein persönlicher für mich, aber da kümmer ich mich selbst), hatte auch keinen direkten Ärger mit Ordnern, Anreisestress und unklare Parksituation mal ausgenommen, aber ich fühle mich zu dieser späten Stunde spontan dazu berufen das mal loszuwerden.

PS: Erster Post in diesem Forum nach langem mitlesen und direkt am motzen ;-) Trotzdem noch einen schönen Abend *gähn*, man liest sich

Das kommt weil du Wasser kaufen sollst und nicht mitbringen...ist bestimmt keine Sicherheitsauflage sondern eine Standinhaber-Auflage...
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Muss bei der Gelegenheit mal anmerken, dass ich mich immer wieder darüber ärgere, dass mir originalverschloßene 0,5l PET-Flaschen (Wasser) am Gelände bei jedem 2ten mal abgenommen werden. Wenn ich nochmal lieb frage, weil die passen ja sogar in die verschloßene Jackentasche, tut man fast so als wäre da Acid drin.

Ich muss jetzt keine Wasserträger haben (vielleicht ein persönlicher für mich, aber da kümmer ich mich selbst), hatte auch keinen direkten Ärger mit Ordnern, Anreisestress und unklare Parksituation mal ausgenommen, aber ich fühle mich zu dieser späten Stunde spontan dazu berufen das mal loszuwerden.

PS: Erster Post in diesem Forum nach langem mitlesen und direkt am motzen ;-) Trotzdem noch einen schönen Abend *gähn*, man liest sich

Es steht sogar auf der Karte, wenn mich nicht alles täuscht, dass nur 1l Tetrapacks erlaubt sind.
Btw finde ich die Preise für Bier & Co. unverschämt teuer. Ich bezahle 1€ für ne Dose, da ist der Pfand schon mit drin. Für einen Becher mit gleichem Inhalt (!) bezahle ich das 4,5-fache. Ernsthaft, das kann's doch nicht sein. Ist für mich das einzige Manko an diesem Festival. 3€ würde ich ja noch einsehen, aber keine 4,50€.

Wasser auf dem Infield? Bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet: